avatar_Schappi

[AJFM] Ankündigungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Da wir noch zwei Neulinge in Liga 2 begrüßen, muss der Spielplan nochmal geändert werden

Schappi

Aktuell gibt es Probleme bei der Spielberechnung aufgrund des heutigen Updates.

die zwei Erstligapsiele, die berechnet wurden, bleiben so auch bestehen.

Schappi

Jetzt sollte alles iO sein :schwitz:

Schappi

Maurizios FC und Eintrach Plattfuß Pumpe erhalten die Lizenz für die kommende Saison nicht. Beide Vereine werden somit auf die letzten Plätze der Tabelle gesetzt. Beide Vereine lösen sich zum Saisonende auf.

Die Knipsenden Klugscheisser, FC Catenaccio und SKG Sprendlingen haben noch Zeit bis einschließlich 22. Mai Zeit, ihre Unterlagen abzugeben. Ansonsten werden sie ebenfalls ans Tabellenende gesetzt. Dies hätte dann Auswirkungen auf die Pokalteilnehmer.So könnten sich die eigentlich abgeschlagenen FC Opel Frankenwald und SV Tittenkofen sowie zusätzlich Athletic Holzfuß für den kommenden Pokal qualifizieren.

Schappi

Ist wieder alles im Lot beim AJFM :bier:

Die Knipsenden Klugscheisser, FC Catenaccio und SKG Sprendlingen erhalten für die kommende Saison ebenfalls keine Lizenz und die Vereine werden aufgelöst.

Schappi

#50
Mir war schon klar, dass es eine Lücke ist, deshalb:

AB der Rückrunde von Saison 8 werden Kader von mehr 25 Spielern an wöchentlich an Stimmung verlieren, je größer der Kader desto mehr Verlust! Desweitern wird der Trainingseffekt bei großen Kadern kleiner werden.

Schappi

Ich werde morgen schauen, ob ich den Manager wieder in geordnete Bahnen bringen kann. Wenn nicht, dann machenwir mit dem Stand aus dem Testsystem (Sa. Woche 25) weiter

Schappi

Der 18. Spieltag wurde ja gespielt, nur die Ergebnisse nicht eintragen. Der 19. Spieltag wird um eine halbe Woche verschoben und findet nun als Mittwochsspieltag heute um 11 Uhr statt, danach geht wieder alles seinen geregelten Bahnen :bier:

Schappi

Pokalhalbfinals finden nun am Mittwoch in Woche 45 statt, am folgenden Samstag das Finale

Schappi

So, kann losgehen, alle Vereine aktiv und Saisonwechsel erfolgreich durchgeführt. Nochmal zur Info:

Da wir sowohl in der 2. als auch in der 3. Liga 11 bzw 12 Teilnhemer haben, spielen die beiden Ligen im Quali/Runden-Modus. D.h. die ersten 22 Spiele dienen der Quali zur Aufstiegs-/Abstiegsrunde, danach wird die Liga bei Platz 6 geteilt und dann kommen weitere 10 Spiele.

dAb

Löwenfan ist im Urlaub. Fehler können also derzeit nicht behoben werden!
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Restart des AJFM

Nachdem am 24. Juli in Woche 10 bei einem TU ein Fehler aufgertreten war und der AJFM dadurch einen Tag hinterher hing, wurden seitdem keine Spiele mehr ausgetragen. Am Donnerstag der 11.Woche habe ich den Manager dann komplett angehalten. Da der Server gestern neugestartet wurde, sind auch die Dienste wieder gestartet worden, wodurch der Manager bis Sonntag von Woche 11 durchgelaufen ist. :bang:

Der AJFM wird nun genau an dieser Stelle seinen Betrieb wieder aufnehmen. Die Saisongrenzen werden um genau 6 Tage nach hinten verschoben (Woche 12 sollte ursprünglich am 26. Juli sein, ist jetzt am 1. August). Alle nicht gespielten Spiele (ab Woche 10) bis zur Woche 24 werden um genau 2 Wochen verschoben, so dass die ersten Spiele heute abend wieder stattfinden.

Die Tranfserperiode wird bis einschl. Woche 13 verlängert, da sie aufgrund meines Fehlers nicht wie angegeben bis Woche 8 lief.

Schappi

Da die Spreewaldbomber aussteigen, darf Opel Frankenwald am Pokal teilnehmen. Da aber auch deren Teilnahme an der Jubiläumssaison noch nicht gesichert ist, kann sich auch noch Hierfuß-Kirschkerne Hoffnungen auf die 1.Pokalrunde machen.

Schappi

Die Infos zum neuen Update v0.16 sind da :bier:

Es werden 2 Manager "ausgewiesen", dafür kommen 2 neue nach.

Schappi

Habe aus versehen die falsche DB gelöscht und musste deshalb die Test-DB als produktive einsetzen. Außer dass wir im Testsystem schon am Montag der Woche 1 in Saison 11 sind,ist alles beim alten. Der Manager bleibt jetzt bis morgen früh in diesem Zustand, ihr könnt aber schon alles machen, der Montag läuft halt bis morgen früh 8 UHr.

:palm:

In der 2. Liga wird es 4 Absteiger geben, da die 2. Liga erstmal auf 10 Teams reduziert werden soll.