avatar_Krockie

Jugend-Friendly

Begonnen von Krockie, 26. März 2012, 00:23:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Und gegen das Zweitteam verloren. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Will noch jemand? Beide Teams können derzeit noch gefordert werden ....

Sunlion79

2:2... in 2 Minuten gibt es Extra-Training. :jubel:

Und das bei 2-5-3 gegen 3-4-3. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Hätte ich mal nichts gesagt... :palm:

ZitatEin skeptischer Blick des Pirates-Trainers verwandelte sich in der 88. Minute in ein freudiges Lächeln. Der talentierte Florian Rychel setzte sich spektakulär auf der linken Seite durch und traf zum 3 - 2. Die Führung für die Gastgeber!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Klasse. :D

ZitatKareem Shâdlu dominierte eindeutig seine Seite und passte immer wieder den Ball in den gegnerischen Strafraum. Einen der Angriffe nutzte Babil Sheikhu in der 89. Minute: Direktabnahme, Tor für Gacademy, 3 - 3.

ZitatDie Entscheidung musste in der Verlängerung fallen. Pech für die beiden Teams, die schon bereitstanden, um das nachfolgende Spiel auszutragen.

:bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

Können, mein Freund... Können. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

wer ist nächste woche frei für einen 120min-versuch gegen meine iren?  :wave:

dAb

Spiele wieder gegen mich selbst. Aber interessant... Im Pool kann ich es nicht buchen, da fehlt der Button, aber wenn ich beide Mannschaften eintrage, gehts automatisch. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler


Lupito

Radler, wollen wir es auch wieder probieren?

Wohlstandsradler

bist schon seit fast zwei Stunden gefordert :D

Lupito

Ok, nehme heute Abend an :bier:

Lupito

Diese Kopfball-SE :rauf:

ZitatEinen von Edmund Hüser getretenen Eckstoß drückte Dennis Rudloff für FCV U19 per Flugkopfball über die Linie. Das war das 0 - 1 in der 77. Minute.

dAb

Mein Zweitteam hat das Erstteam 7:2 abgeschossen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: