Anstoss 3 - reloaded in Delphi/Pascal

Begonnen von winterbacher, 02. November 2012, 23:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

seppxtra

Fehlermeldung kommt immer noch.

Ich habe gestern aber auch Alarm für Cobra 11 geguckt.

winterbacher

Hab auch gestern Alarm für Cobra 11 gesehen, das war dann das Problem :-)
In der neuen Datei hab ich die ganzen Packages wieder nicht mitcompiliert und dann fehlen die...  :wand:
Jetzt sollte der Bug behoben sein (Auffällig daran, dass sich die Größe der .exe um ca. 1MB erhöht hat).

winterbacher

seppxtra


winterbacher

OK, jetzt wirds schwierig.
Hast du den Installer wirklich neu heruntergeladen und welches Betriebssystem nutzt du?

DrLoony112

Also kriege auch noch einen Fehler. rtl70bpl wird nicht mehr bemängelt, dafür kommt Folgendes:

Das Programm konnte nicht gestartet werden, da sqlite3.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

winterbacher

Das ist doch schon besser...
Leider hab ich wieder Probleme mit der Festplatte und kann zur Zeit keinen neuen Installer erstellen. Abhilfe könnte es sein, sich die sqlite3.dll aus dem Internet zu downloaden uns in das Verzeichnis, indem sich die manager.exe befindet kopieren. Ich denke, bis Mittwoch ist der PC wieder lauffähig. Dann gibts auch nen neuen Installer.

@DrLoony112: Ich dachte, der gleiche Fehler mit rtl70.bpl tritt noch auf, aber das ist echt ne Erleichterung. Danke.

winterbacher

Konnte jetzt doch noch die dll in das Setup packen. Bevor ich es für die Öffentlichkeit hochlade, könnt ihr es aus meinem Dropbox herunterladen und Feedback geben. ICh kann nicht andauernd shreiben, das Problem ist gelöst, obwohl es dann doch noch weiter besteht.

Link: https://www.dropbox.com/sh/zqicz6ogpdy4l1e/iXedYeUmKc

seppxtra

Jetzt funktioniert es. Ich habe es mal installiert. Wirklich was machen kann man allerdings noch nicht.

Dashky

Sieht gut aus  :bier:.

Ich hoffe aber, das wird, nachdem alle geplanten Funktionen fertig sind, noch grafisch überarbeitet...

winterbacher

Funktionen sind in Planung, Grafik wird auch noch überarbeitet. Ich hab auch bereits versucht, die Startseite zu Überarbeiten. Ich werde mich jetzt den fehlenden Funktionen zuwenden.
Wenn jemand Interesse daran hat, das Userfile zu füllen, kann die cache.db in einem SQLite-Browserding öffnen und die Auswirkungen testen. Wenn jemand was gefüllt hat -> PN an mich oder Post hier rein, damit die Datenbank effektiver gefüllt werden kann.

winterbacher

#115
Leider hab ich momentan wenig Zeit um das Projekt aktiv weiter zu entwickeln. Ich hab den Code auf ein Öffentliches SVN-Repo hochgeladen. Wenn jemand Interesse hat, sich zu beteiligen:
https://www.assembla.com/spaces/show/winterbachersfm

Der Link befindet sich auch auf winterblog.de.vu

Das Projekt ist nicht eingestellt! Sobalt ich mehr Zeit habe, werde ich aktiv weiterarbeiten (vorraussichtlich erst im Juni/Juli).

winterbacher

edit: Auf einen anderen Namen kann man sich auch einigen. Der aktuelle Name ist nur eine Notlösung, weil ich nicht kreativ genug bin.

Daphko

Hier wird nicht mehr weiter entwickelt ?

dAb

Letzter Besuch: 26. April 2013, 22:50:53

Sieht wohl schlecht aus, dass du da ne Antwort bekommst. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

winterbacher

Hier ist die Antwort:


Also ich hab seit nem Jahr ziemlich viel zu tun und der Code der war auch ziemlich suboptimal und unflexibel. Daher hab ich mich entschieden das Projekt einzustellen. Ich bin am Überlegen das Projekt wieder auferstehen zu lassen, aber frühestens im Sommer. Mal sehen...


Dann werd ich aber komplett von vorn beginnen.

az09

Wäre cool. Würde dich auch mit Grafiken/Ideen/Sonstigem unterstützen  :bier: