Deutschland Trikot wird in Anstoss 3 Action nicht im Spiel übernommen

Begonnen von Timo3681, 11. Januar 2014, 17:59:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Timo3681

In Anstoss 3 Action habe ich ein Trikot für die deutsche Nationalmannschaft erstellt, habe Anstoss 3 Action gestartet und bin ins 3D Spiel gegangen. Mein erstelltes Deutschland Trikot ist leider nicht zu sehen und Deutschland hat nur ein grünes Trikot, obwohl ich alles Richtig gemacht habe. Woran liegt das und wie kann man dieses Problem beheben? Was muss man machen damit man im 3D SPiel das selbst erstellte Deutschland Trikot sehen kann?

dAb

Spiel und Editor als Admin ausführen wenn du mindestens Win Vista hast. Eventuell ist dein Trikot nicht dort gelandet wo es sollte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: