avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

köpper

Hat doch auf die Brust gezielt, muss man auch Fangen können :D

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 09. April 2021, 14:18:41
https://fumsmagazin.de/video-balljunge-knallt-rom-spieler-das-leder-ins-gesicht/

Pro Balljunge. Scheiß Zeitspiel.
Aber schon schön wie der Spieler da erstmal reflexartig seine Theatralik rauslassen will. :D

Ich mag Zeitspiel. Ohne das Zeitspiel von Ingolstadt wäre mein FCN abgestiegen  :effe:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Naja, Blutgrätsche ist aber auch übertrieben. Taktisches Foul halt. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Ja ich weiß, ein paar Wochen alt. Aber so schnell wie der Schlotterbeck da aufsteht, muss der Ascacibar wohl einfach recht haben. :D

https://www.youtube.com/watch?v=mc7sVDVf9-w

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 29. April 2021, 22:12:20
Ja ich weiß, ein paar Wochen alt. Aber so schnell wie der Schlotterbeck da aufsteht, muss der Ascacibar wohl einfach recht haben. :D

Zumal sich Schlotterbeck am Rücken liegend das Schienbein hält, obwohl er am Sprunggelenk getroffen wird...  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Den hab ich vor ein paar Tagen auch gefunden. Großes Kino :D

Ich denke mal, er wollte sicher gehen, dass sich niemand aus dem toten Winkel an ihn ranschleicht.  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Typisch Paris. Wenn nix mehr geht, wird alles umgetreten, was sich bewegt...  :crazy:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Fanakick

Gibt kaum was Schöneres als einen PSG-Kollaps :D Hoffentlich packt es Lille.
A3-Story: Stardust

--MariO91--

Ich denke, das ist auch der Grund, warum PSG nie die Champions League holen wird. Man hat zwar 11 Topspieler auf dem Platz, aber keine Mannschaft, da fehlen auch die Charakter, um eine Mannschaft zu führen. Leute, die einen kühlen Kopf bewahren und sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Bei PSG alles nicht vorhanden...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Fanakick

#1302
Wisla Plock präsentiert eine Vertragsverlängerung im GTA SA Stil :D

https://twitter.com/WislaPlockSA/status/1392742944545837056
A3-Story: Stardust

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane