avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich glaub ich kannte jede einzelne Situation schon...sind aber trotzdem immer wieder nette Dinger dabei. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=mZH305tdmb8[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 02. April 2012, 18:21:30

wunderschön anzusehen...diese Eleganz. :D
Schau Dir das mal als Liverpool Fan live an, wie ein an sich gar nicht mal so schlechter Fussballer gegen seinen Ex-Club so ein Ding abzieht. Als Trainer hätte ich das Spiel unterbrechen lassen, um ihn auf dem Parkplatz vierteilen zu lassen. Die Fehlentscheidung am Ende war aber noch schlimmer. Diese verdammten Schauspieler gibt es mittlerweile auch in England. Muss der bei Camargo gesehen haben.
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=SK4_E7Cgq5g[/youtube]
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Das mit Reina hab ich gesehen. Aber nun seh ich zum ersten Mal, wer der Schiri ist...ich hätte auf Howard Webb gewettet. :D
Was ich nicht verstanden habe, warum hat Liverpool danach nicht den Meister der Reflexe Suarez ins Tor gestellt? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Was haben die den Jungen nur in den Tee getan? Für die Aktion hat er nichtmal eine Karte gesehen, obwohl der Schiri ganz gut stand. Dafür tritt er zehn Minuten später noch Sagna richtig böse um und dann noch mal in der letzten Minute. Der geht gar nicht klar  :crazy:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Gleich zwei dicke Fehlentscheidungen in einer Situation....Schwalben finden nun wohl auch in der PL einen großartigen Anklang. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=-0Y6jQyPnyY[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 09. April 2012, 20:02:28
Gleich zwei dicke Fehlentscheidungen in einer Situation....Schwalben finden nun wohl auch in der PL einen großartigen Anklang. :D
Ist das widerlich. Dafür gehört Young den Rest der Saison gesperrt  :aufsmaul:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Battigoal

Zitat von: HoratioII am 09. April 2012, 20:14:24
Ist das widerlich. Dafür gehört Young den Rest der Saison gesperrt  :aufsmaul:

Ich finde eher der Linienrichter gehört gesperrt...so bling kann man doch gar nicht sein  :rolleyes:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. April 2012, 21:16:37
Und für den geben die 40 Mio. aus. :crazy:

Der muss die Kugel doch nur noch ins Tor schießen. :wand:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: