avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Mit Außenrist klären wollen. Als Trainer hätt ich den Kerl zerrissen.  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Vince1909


alesch

Sorry, aber alles was man in diesem Video sieht, ist, dass die Polizisten, wohl mit dem Auftrag die Fahne abzuhängen, dareingeschickt wurden und irgendwelche Idioten (ich bleibe mal so wertungsfrei wie die Videokommentare) gegen die Polizisten pöbeln, die, weil klar in der Unterzahl, diese zurückdrängen um ihren Auftrag auszuführen.

Und so legal oder verfassungsfeindlich diese Fahne da jetzt war: Wenn sie einzig zu Provokationszwecken da war, meine Fresse, was soll das dann?
Die grundsätzlich polizeifeindliche Haltung (ohne hier irgendjemanden in Schutz nehmen zu wollen, aber eben auch ohne jemanden ohne Grundlage verurteilen zu wollen) geht mir gehörig gegen den Strich. Ich versteh nicht, warum "Fans" die Polizei als Gegner sehen. Die sind da, damit sowas unsinniges wie Fußballspiele stattfinden können. Und wenn der Mopp kooperativer wäre, würd da wohl kaum rumgepfeffert. So seh ich das. Wenn das Gegenteil bewiesen würde, was dieses Video nu eindeutig nicht tut, ok. Dann wäre in diesem speziellen Fall (!) etwas schief gelaufen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Vince1909

Ne Fahne aus Mazedonien. Wir leben in einem freien Land. Ich stelle mir nur vor die Eintracht hätte gegen diese griechischen Affen gespielt und ein Nikolov stände bei der Eintracht im Tor. Und die wollen das Spiel abbrechen, weil die Fahne aus Nikolovs Land im Block hängt, geht es noch? Wir leben 2013 und sollen ein Europa sein. Ist ja fast wie die Iraner die nicht gegen Israel spielen. Wenn ich die FIFA wäre, würden die bei mir in einer Gruppe spielen, wenn sie sich qualifizieren und wer nicht antritt, darf nie wieder mitspielen.

In dem Video wurde nicht mal Rücksicht auf die Sanitäter genommen...

HoratioII

Vielleicht sollte Stuttgart den verpflichten :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=Cp6ylH80wOQ[/youtube]
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Hm... mal hier rein damit. :D

ZitatEhre, wem Ehre gebührt. Jose Mourinho ist in seiner Heimat Portugal ab sofort Protagonist einer Zeichentrickserie beim Kindersender "SIC K". In "Mourinho and The Special Ones" trainiert Mourinho ein Jugend-Fußballteam, um es in seiner ganz eigenen Art an die Spitze zu bringen. Begleitet wird die Serie zielgruppengerecht von Sammelkarten, einer App und Aktionen in den Sozialen Medien. Seine Stimme leiht der echte "Mou" dem gezeichneten aber nicht. Schade eigentlich.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

:D

ZitatRomildo Fonseca da Silva ist nicht nur Masseur des brasilianischen Viertligisten GO Aparecidense, sondern auch ein hervorragender Torhüter, wie dieses Video zeigt. Dummerweise bekamen die Gegenspieler von Tupi-MG mit, dass Da Silva (Spitzname: »Lefty«) gar nicht spielberechtigt war und jagten ihn nach zwei Rettungsaktionen über den Platz. Nach 20 Minuten konnte die Partie forgesetzt werden. Lefty wurde zum »Man of the Match« gewählt.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=O2fv5vELlIY[/youtube]

Aber ganz ehrlich. Da gehört endlich mal eine "technische" Torregel wie im Eishockey eingeführt. Das ist ja lächerlich, dass man mit sowas auch noch durchkommt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane