avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky



Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

:rofl:

Alter... notfalls kann er da auch mit dem Ball ins Tor laufen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Jolly_Rogers

Boah - Normalerweise würde ich sagen  :stein:  Aber die Araber machen da gleich ernst.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wenn der 13er so gut schießen kann, brauchen die auch den Trick nicht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

#580
ZitatIm spanischen Fußball gibt es derzeit kein anderes Thema: Es läuft die 94. Minute beim Match zwischen FC Elche und Real Madrid C.F.. Spielstand 1:1! Alles sieht nach eine Remis aus. Bis eine Ecke in Elches Strafraum fliegt und sich Reals Pepe den rechten Arm seines Gegenspielers schnappt. Es gibt Elfmeter - eine der krassesten Fehlentscheidungen in der Primera Division:

Joa...bei sowas kann man schonmal Elfmeter für Real geben. :crazy: :bang:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=iJMe-1lPmFE[/youtube]

Real ist hier wohlgemerkt in blaue Shirts unterwegs.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Vor zwei Minuten ging das noch...gibt ja bestimmt noch welche. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=3N1eEo0GfiI[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Ich bin ja ohnehin der Meinung, dass Pepe diese (an dieser Stelle beachte ich die Forenrichtlinien) kein einziges Spiel mehr für irgendwen machen dürfte.
Aber die Situation die ich meine, ist das krasse Gegenstück zu diesem. Aber steht der Schiri nicht drei Meter daneben? Oh Mann. :D    :palm:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich