avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Ein Eigentor schöner als das nächste. :lol:

Das Video und v.a. die Kommentare darunter grenzen ja schon an Mobbing. :D :tuete:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Runner84

Die Melodie kommt doch aus irgendeinem Spiel oder? Skyrim?
Franz Kaiser...

Homerclon

Zitat von: Runner84 am 19. August 2020, 09:08:36
Die Melodie kommt doch aus irgendeinem Spiel oder? Skyrim?

Siehe:
Zitat von: WikipediaDer Titel Heart of Courage wurde bei der Fußball-Europameisterschaft 2012 und bei einigen Spielen der Champions League als Einlaufmusik gespielt und wird auch von dem deutschen Fußball-Bundesligisten Werder Bremen[2], von den Zweitligisten FC Ingolstadt und SV Darmstadt 98, seit Juli 2013 von den Zweitligisten SV Sandhausen und dem SC Paderborn 07 sowie den Regionalligisten Alemannia Aachen und VfB Eichstätt zu diesem Zweck verwendet. Auch der Schweizer Unihockey Verein UHC Waldkirch-St. Gallen verwendet den Titel Heart of Courage als Einlaufmusik. In der Handball-Bundesliga findet das Lied als Einlaufmusik der HSG Wetzlar Verwendung. In der Deutschen Eishockeyliga benutzten die Schwenninger Wild Wings sowie die Düsseldorfer EG dieses Stück als Teil Ihres Intros der Saison 2014/2015, des Weiteren findet es Verwendung in verschiedenen Fernsehwerbespots. So auch in einigen Werbespots von Segmüller.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Two steps from hell hat ne Menge epische Lieder auf Lager. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Die legendäre Kopfgrätsche gegen Giroud war auch dabei   :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 19. August 2020, 13:02:20
Die legendäre Kopfgrätsche gegen Giroud war auch dabei   :bier:

Hahaha...mindestens so gut wie John Terrys Flugeinlange. :D
Nur bei Jones hat es ja sogar noch was gebracht. :anbet:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#1237
:lol: :rofl:

The Worst Goals of the 2019-2020 season compilation:

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/ifv65l/the_worst_goals_of_the_20192020_season_compilation/



Junge, Junge, Junge. :D :D :D
Eines dümmer als das nächste. Wobei meine Favoriten das von 01:50, Luton darauf und PSG bei 04:24 ist. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Davos

Zitat von: Ueberflieger am 26. August 2020, 17:48:46
:lol: :rofl:

The Worst Goals of the 2019-2020 season compilation:

https://twitter.com/LAManchado/status/1297952619642654721?s=20

Junge, Junge, Junge. :D :D :D
Eines dümmer als das nächste. Wobei meine Favoriten das von 01:50, Luton darauf und PSG bei 04:24 ist. :lol:
Dein Link führt (zumindest bei mir) zu einem Video mit Thiagos besten Aktionen. Auch sehr fein, aber nicht das versprochene  :engel:

Ueberflieger

Zitat von: Davos am 26. August 2020, 19:34:03
Dein Link führt (zumindest bei mir) zu einem Video mit Thiagos besten Aktionen. Auch sehr fein, aber nicht das versprochene  :engel:
Geändert. :tuete:

Das von Thiago ist auch nice. :D

https://twitter.com/LAManchado/status/1297952619642654721?s=20

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#1240
Da tun sich ja Abgründe auf....  :tuete:
Tönnies. :rot:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

renao

Irgendwie war mein erster Gedanke gerade "erst 44?" - der ist einer der ersten Spieler die ich kennen gelernt habe, halt so in einer Riege mit Matthäus, Anderbrügge, Häßler und Co. - und die sind halt alle schon etwas älter ;)

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Mein erster Gedanke war ja: Scheiße, was macht der denn jetzt beruflich? Zuhälter? Aussehen und Villa voll protzig. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: