avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 04. August 2023, 08:19:45Bloß gut, dass wir heutzutage nicht gegen Brasilien spielen müssen. Das würde vermutlich die Revanche geben :tuete:

Nur, dass wir aktuell wohl nicht mit 1:7 abgefertigt werden sondern das würde wahrscheinlich zweistellig ausgehen. Denke mal so 12:0 oder so.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Ueberflieger

#1366
https://www.youtube.com/watch?v=5A1uQXceBLk

Gegenwind | UNPARTEIISCH ‒ Deutschlands Elite-Schiedsrichter | Sportschau

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

angryflo

Zitat von: Ueberflieger am 14. August 2023, 01:07:45https://www.youtube.com/watch?v=5A1uQXceBLk

Gegenwind | UNPARTEIISCH ‒ Deutschlands Elite-Schiedsrichter | Sportschau

Voll gut gemacht !
Ist mal interessant zu erfahren, wie es zu der Fehlentscheidung bei Frankfurt vs. Dortmund gekommen ist, warum kein Elfer gegeben wurde :-) Sind alles nur Menschen ;-)

Olbrany

Zitat von: angryflo am 14. August 2023, 06:49:24Voll gut gemacht !
Ist mal interessant zu erfahren, wie es zu der Fehlentscheidung bei Frankfurt vs. Dortmund gekommen ist, warum kein Elfer gegeben wurde :-) Sind alles nur Menschen ;-)

Ich habe bisher vier Folgen geschaut und finde diese sehr gelungen. Vor allem der Blick auf die Geschehnisse nach dem BVB-Spiel in Bochum (Morddrohungen, Polizeischutz für Schiri Stegemann) geben zu denken. Ich bin auch heute noch der Ansicht, dass der Elfer zu Recht nicht gegeben wurde.

Was allerdings echt billig rüberkam, waren die Erklärungen, warum bei SGE - BVB der VAR das Foulspiel im Strafraum nicht erkennen konnte (zu wenig Bildmaterial), wo man dies doch schon mit dem einfachen Fernsehbild sehen konnte.

Ich hoffe, die Reihe geht weiter, der Perspektivwechsel ist bereichernd.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Schappi


Ueberflieger

#1370
Hier der Teil von Siebert in Katar. Echt interessant. :bier:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#1372
Keine Ahnung, warum ich das nciht einbetten kann:

Der helle Wahnsinn auf dem Transfermarkt | Fußball | Sportschau

https://www.youtube.com/watch?v=7U4TahSNmiA

schön sarkastisch

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Schiris am Mikro find ich immer cool. Das ist mal was Neues aus dem Bereich. :)


"Forderst du gelb?" - "Nö" - "Okay". :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Gestern die Generation Wembley geschaut.

Was eine megastarke Doku. :fcb: Übelst mitgefiebert gestern Abend. :fcb:

Wer noch nicht reingeschaut hat auf Amazon, lohnt sich definitiv. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Schöner Rückblick, da vergisst man schonmal wie lange das her ist. Wirklich schon zehn Jahre her :bart:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 30. Oktober 2023, 12:40:43Gestern die Generation Wembley geschaut.

Was eine megastarke Doku. :fcb: Übelst mitgefiebert gestern Abend. :fcb:

Wer noch nicht reingeschaut hat auf Amazon, lohnt sich definitiv. :hui:
Pff, wüsste nicht warum ich den Bayern-Mist schauen sollte  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 31. Oktober 2023, 08:31:23Auf jeden Fall 100x besser als der Hansi-Mist. :effe:
Den würde ich auch nicht gucken wollen  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG