[XXIV] Diskussionen und Spiele

Begonnen von Sunlion79, 18. Januar 2014, 17:15:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonny

Hardy

Es ist soweit angerichtet  :bier: Das Spiel sollte eigentlich noch machbar sein.

Hardy

Pretender1

Zitat von: Hardy am 04. März 2014, 18:38:50
1:0  :schal: Ihr Schnarchnasen  :effe:

Dann könnte ich dein nächster Gegner sein im Halbfinale. ;) Aber Zwerg wehrt sich ganz schön.

Hardy

Jetzt 2:0 . Voikae hat sogar mehr BB zur Hz, und schon 2 gelbe. Bleibt evtl. Spannend.

@ Pretender - Why not ;-)

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Hardy

Pretender, hast du die Liga für den Anstoss Pokal hin geschmissen? Ist bei mir nicht drin, bin jetzt Erster :D aber vielleicht nur bis Samstag Abend...

BorussenZwerg

Viel Glück den verbliebenen und Glückwunsch Pretender  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Halbfinale

11.03.  München Barons                  - FC Shelby                       :    in Hiller-Parkstadion (825429)
11.03.  Hamburger Hafenkrebse 2010      - 1FC Klugscheisser               :    in FC Shelby Arena (993830)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Schade, Zwerg. War knapp. Horatio - Baron war ja auch so ein enger Kracher mit zwei Bollwerken. :hui:

Glückwunsch an alle, die es ins Halbfinale geschafft haben. :wave:
AJFM:

HoratioII

Verdammt, ich hätte meine guten Stürmer nicht schonen sollen  :wand:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Hardy

Pretender1

Zitat von: Hardy am 04. März 2014, 21:07:43
Pretender, hast du die Liga für den Anstoss Pokal hin geschmissen? Ist bei mir nicht drin, bin jetzt Erster :D aber vielleicht nur bis Samstag Abend...

nein habe ich nicht. Ich hatte nur die wichtigen Spiele, die den Abstieg hätten verhindern können, nicht gewonnen und somit war mein entschluss gefasst, ich werde absteigen. Besonders muss ich warten bis das neue Training einsetzt um konkurrenzfähig wieder zu werden ^^
und ich wollte mal wieder ins Halbfinale des Anstoß-Pokal. ;) Persönliches Ziel geschafft, nun gibt es nur noch Bonus.  :schal:

@zwerg: danke. Du hast mir aber das leben sehr schwer gemacht, dafür dass du dich selbst als frei los bezeichnet hast  :peitsch:

Elenor

ZitatHalbfinale

München Barons / Lightening Liver Birds Miltitz - FC Shelby / FC Sonny United

irgendwie finde ich das Stadion nicht in dem gespielt werden soll, oder soll ich irgendeins nehmen?
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Das sollte das von Pretender, also den Klugscheissern sein. Kannst es dir ansonsten mal selbst raussuchen. Hatte es eigentlich nur von seiner Stadionseite rauskopiert. :kratz:

Wenn das aber nicht geht, nehm halt ein anderes. Zum Beispiel Krockies. Da ist ja sicher auch kein anderes Spiel. :D

JWD-Park (519683)
AJFM: