[XXIV] Diskussionen und Spiele

Begonnen von Sunlion79, 18. Januar 2014, 17:15:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

1:2 gegen den Baron verloren und ihm dabei 2 Spieler rausgetreten. Einmal 2 Wochen, einmal 4 Wochen :tuete:

HoratioII

Nachberichte? Was bist Du denn für ein Streber, Lupito? :D
Ich würde ja auch, aber ich schaue gerade Harry Potter auf schwedisch um mich von meiner miserablen Klausur zu erholen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: Lupito am 11. Februar 2014, 21:33:55
Zlatanating Leprechauns - FC Sonny United
Auf Grund der Sonderwünsche des Gastgebers, findet die zweite Partie in Gruppe D erst morgen Abend zur besten Sendezeit statt.

Du hast ja mal gar keine Ahnung. Das Spitzenspiel findet nun mal zur besten Sendezeit statt  :cool:.

HoratioII

Das Spitzenspiel um den letzten Platz oder was :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 11. Februar 2014, 22:51:03
Das Spitzenspiel um den letzten Platz oder was :effe:

Wer Harry Potter guckt, hat noch weniger Ahnung :effe:

Lupito

Zitat von: HoratioII am 11. Februar 2014, 22:24:52
Nachberichte? Was bist Du denn für ein Streber, Lupito? :D

War ein spontaner Entschluss. Ich wollte eigentlich nur eine PE zu meinem Spiel verfassen... :D

Lupito

Zitat von: merfis am 11. Februar 2014, 22:47:47
Du hast ja mal gar keine Ahnung. Das Spitzenspiel findet nun mal zur besten Sendezeit statt  :cool:.

Live im BibelTV :effe:

Hardy


dAb

Zitat von: HoratioII am 11. Februar 2014, 20:49:21
In Anbetracht dessen, dass ich noch ggen dAb spielen muss, bin ich ja mit dem Sieg heute schon so gut wie durch :D  :schal:

Abwarten. :evil:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Hardy am 12. Februar 2014, 10:23:33
Melbourne ist gefordert

Dem habe ich ein 0:0 abgekämpft. Sehr geil. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb


Zitat von: Lupito am 11. Februar 2014, 21:33:55


Melbourne-Spotswood FC - Blau-Weiß Hainstadt  |  0:0
Im zweiten Spiel der Gruppe C passierte ... ähm ... nichts. Naja, abgesehen von der 44. Minute. Da wurde Hainstadts Tasoulis Varvouzanis mit einer Alkoholvergiftung ausgewechselt.


Na toll... Letzte Woche gekauft, da ehemaliger Jugi, Trainee und Stammspieler. Heute mit ner +3 das Karriereende. Ist ja immerhin schon 36. Blöd nur, dass ich nen anderen dafür in die HoF geschickt habe. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 12. Februar 2014, 11:01:05

Na toll... Letzte Woche gekauft, da ehemaliger Jugi, Trainee und Stammspieler. Heute mit ner +3 das Karriereende. Ist ja immerhin schon 36. Blöd nur, dass ich nen anderen dafür in die HoF geschickt habe. :tuete:

Nö... der müsste wieder gesunden. Dauert nur ein paar Wochen. :D

ZitatBei Spielern ab einem Alter von 39 Jahren kann es vorkommen, dass diese überhaupt nicht mehr heilbar sind, sondern dass sich deren Verletzungsstatus trotz Ärzten langsam verschlimmert, bis sie irgendwann bei +9 angekommen sind. Bei solchen Spielern redet man von "Invalidität". Es gibt vereinzelt Berichte von Spielern über 40, die auf normalem Wege wieder gesund geworden sind, aber wenn sich der Verletzungsstatus eines Spielers verschlimmert (also z.B. von +3 auf +4 springt), dann ist er definitiv invalide. Die Heilung invalider Spieler ist nur noch über einen Trick möglich, die sogenannte "Wunderheilung" - wenn man einen Spieler zum Trainer umwandelt, wird dieser dadurch automatisch geheilt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Das dauert vielleicht ne halbe Saisons oder länger. Sehr toll. Aber da ich ihn im Moment ja eh noch nicht in die HoF stecken kann, wird er wahrscheinlich sogar nochmal spielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

Spiel gegen dab steht :cheers:

Die nächste Forderung werde ich erst am darauf folgenden WE annehmen können, bin vom 15-21.Februar auf Dienstreise im Ausland keine Ahnung wie es dann immer Internet aussieht. Da ich aber am Freitag Abend/Nacht wieder zurück komme reicht es ja locker :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Pretender1

Und dab? biste bereit auf ne kleinen tanz mit den klugscheißer aus NRW  :evil: :ok: