avatar_Schappi

[AJFM/Bug] Vertragsklauseln bei Spielern stimmen nicht

Begonnen von Schappi, 23. Oktober 2013, 09:06:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Beim Kaufen und in der Kaderanzeige schaut der Spieler nicht in die Zukunft, ob der Verein abgestiegen ist. Somit verlassen Spieler Absteiger teilweise nicht bzw. können von den Vereinen gekauft werden.

Schappi


Endeavour

Spieler bei mir haben eine Nicht-Aufstiegs-Klausel...  :bang:

Als Erstligist ein Skandal  :kratz:

Wieder andere haben eine Abstiegsklausel - also kann nichtmal der Aufstieg in die 2. Liga gemeint sein  :alk:

Schappi

Geändert. Bei dir stimmts jetzt, aber wer weiß, bei welchem andren Kandidaten da jetzt Quatsch drinsteht  :effe:

dAb

Bei mir siehts ganz ordentlich aus mit den Klauseln.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: Endeavour am 25. Oktober 2013, 12:41:34
Spieler bei mir haben eine Nicht-Aufstiegs-Klausel...  :bang:

Als Erstligist ein Skandal  :kratz:

Wieder andere haben eine Abstiegsklausel - also kann nichtmal der Aufstieg in die 2. Liga gemeint sein  :alk:
Die Nicht-Aufstiegs-Klausel haben jetzt auch zwei Spieler bei mir.

KimiK

Mal ne Frage:
Wieso denken bei mir zwei Spieler über ihr Karierreende nach, trotz Verträge bis Ende 12?
Wozu dann die Verträge...?!
Ich weiß das die etwas älter sind...
Dann hätte ich sie lange verkauft.
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Schappi

Stimmt, danke. Bei mir denkt auch einer drueber nach.

Sollte definitiv nicjt so sein..werde die Spieler "entdenken" und mich nach dem Bug umschauen

Schappi

Stopp ,das ist kein Bug! Jetzt habe ich die Denke leider schon rausgenommen. :rauf: das versuche ich nochmal rückgängig zu machen.

Der Spieler darf jederzeit über ein Karreireende nachdenken und diese auch beenden. Einzige Einschränkung ist, dass der Spieler mind. schon eine Saison beim Verein sein muss. Sonst könntest Du ja immer die Verträge verlängern und somit dürften Spieler niemals ihre Karriere beenden ;)

KimiK

Sollen die Spieler doch gleich sagen, dass sie nicht verlängern.... Wozu dann die Verträge?!
Echt bescheuert...
Nun ist es ja eh zu spät zum Verkaufen...
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Homerclon

#10
Zitat von: PP am 01. Dezember 2013, 14:33:18
Stopp ,das ist kein Bug! Jetzt habe ich die Denke leider schon rausgenommen. :rauf: das versuche ich nochmal rückgängig zu machen.

Der Spieler darf jederzeit über ein Karreireende nachdenken und diese auch beenden. Einzige Einschränkung ist, dass der Spieler mind. schon eine Saison beim Verein sein muss. Sonst könntest Du ja immer die Verträge verlängern und somit dürften Spieler niemals ihre Karriere beenden ;)
Das Karriereende tritt dann aber hoffentlich erst nach Ende der Vertragslaufzeit ein.
Der hat da schließlich einen Rechtskräftigen Vertrag unterzeichnet, vorher aufhören wäre Vertragsbruch und geht daher nur bei beiderseitigem Einverständnis.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Battigoal

bei mir hat nen Spieler ne Nicht Aufstiegs Klausel...würde fast behaupten die war gestern noch net da?
Auf jeden Fall muss der Quatsch weg...und der heißt auch noch Jean Pierre der Depp :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Zitat von: Homerclon am 01. Dezember 2013, 16:06:57
Das Karriereende tritt dann aber hoffentlich erst nach Ende der Vertragslaufzeit ein.
Der hat da schließlich einen Rechtskräftigen Vertrag unterzeichnet, vorher aufhören wäre Vertragsbruch und geht daher nur bei beiderseitigem Einverständnis.

Ich war mir nicht sicher, aber ja, so sollte es sein. So lese ich zumindest aktuell meinen Code :D

Schappi


Schappi

Die Nicht-Aufstiegsklausel wird in 852 herausgenommen.

Die Nicht-Abstiegsklausel sollte korrekt angezeigt werden.