avatar_--MariO91--

All good things... TEIL 27 - ALLES AUS?!

Begonnen von --MariO91--, 26. März 2012, 16:12:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Teil 10 – Heimspiel

Allianz-Arena München, 13:22 Uhr

Ich rief meine Mannschaft an der Seitenlinie zusammen.

Ich: ,,Männer, ihr wundert euch sicherlich, warum wir hier zusammenstehen. Einige haben es schon erlebt, aber andere wie ich nur davon gehört. Ich will, dass ihr gleich genau hinseht und zuhört, wie diese Fans hier zu euch stehen. Lasst es auf euch wirken und genießt es.

Einige Sekunden später begann das normale Ritual vor jedem Heimspiel.

Stadionsprecher: ,,MIT DER NUMMER 11. BENJAMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN..."

LAUUUUUUUUTHHHHH!

Benni schien es zu gefallen und er blickte in Richtung der Löwenfans.

Nach der Mannschaftsaufstellung nahmen die Fans ihre Schals hoch und begannen, den ,,Sechz' ger Marsch zu singen"

57, 58, 59. SECHZIG!!!!

Mich überkam eine leichte Gänsehaut und auch die Spieler waren tief beeindruckt. Normalerweise kriegen sie diese Minuten nicht mit, doch heute sahen und hörten sie live, was geschah, wenn sie in der Kabine saßen.

MEIN VEREIN FÜR ALLE ZEIT! WIRD ACHTZEHNHUNDERT SECHZIG SEIN!!!

Ich war beeindruckt und auch meine Jungs schienen noch einmal einen extra Motivationsschub erhalten zu haben und marschierten um 13:28 Uhr aus den Katakomben.

Pünktlich um 13:30 Uhr begann der 2te. Spieltag.

Zitat

TSV 1860 München: Király – Feick, Buck, Bülow, Breno – Benjamin - Halfar, Aigner – Bittencourt – Volland, Lauth

Bank:Eicher – Schindler – Stahl, Kaiser, Uzoma, Bierofka – Rakic

Tore:
1:0 Derlon Buckley (Eigentor), 26. Minute
1:1 Moses Lamidi, 50 Minute
2:1 Kevin Volland (Elfmeter), 80 Minute

Schiedsrichter: Dr. Felix Brych

Besondere Vorkommnisse: Keine

Zuschauer: 24.799 (2.000 Gäste-Fans)


Fazit: Breno auf die Position von Toni zu ziehen und Kai in die Innenverteidigung zu stellen, hatte sich ausgezahlt. Wir schlugen den Karlsruher SC mit 2:1 und grüßten somit von ganz oben. 2 Spiele, 2 Siege, 6 Punkte, 3:1 Tore. Was willst du denn mehr?!

Hinter uns auf Platz 2 folgte uns Aufsteiger Hansa Rostock vor St. Pauli. Pokalfinalist Duisburg stand auf 12, nur einen Platz vor Absteiger Eintracht Frankfurt. Der KSC stürzte auf Platz 14, während Ingolstadt, der FSV Frankfurt, Dresden und die als einzige Mannschaft noch punkt- und torlose Alemannia aus Aachen auf den Abstiegsplätzen lagen.

Ich gab meiner Mannschaft für Montag frei, damit sie sich für Mittwoch schonen konnten. Denn dann empfingen wir einen Vertreter aus der Bundesliga im Pokal.

Zu Gast dann: DER FC SCHALKE 04
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

weil du ja immer alles so genau nimmst:

erst steht ihr an der seitenlinie und dann marschiertihraus den katakomben?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Wenn ich dazu komme, hatte ich schon geplant, sie weiter zu schreiben...

PS: Die Spieler wärmen sich vor dem Spiel auf, gehen dann in die Kabine und laufen dann auf dem Platz ein. ;)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

#19
Teil 11 – Pokalspiel

Allianz-Arena München, 20 Uhr

Ein großes Plakat in der Nordkurve mit der großen Aufschrift ,,KICKT DEN TITELVERTEIDIGER RAUS!" war eine unmissverständliche Botschaft an die Mannschaft. Die Truppe schwor sich in den Tagen nach dem Training auf dieses Spiel ein, fieberte ihm entgegen.

Ich schickte meine Mannschaft unverändert im Vergleich zum letzten Spiel auf den Rasen. Wenn ich eins wusste, dann, dass der Satz ,,Never change a winning Team" mir einen großen Erfolg brachte. Und ich mochte diese Beständigkeit in meiner Aufstellung.

Wolfgang Stark leitete diese Partie heute Abend und von Beginn an spielten wir richtig gut mit. Schalke hatte den Pokal gewonnen und war der große Favorit in diesem Spiel.

Rangnick schickte seine beste Besetzung auf den Rasen. Höwedes, Rául, Huntelaar, Draxler, Holtby... Große Namen und hoffnungsvolle Talente, deutsche Nationalspieler.

Doch wir wollten diese Partie gewinnen und Feick nutzte auch die erste Gelegenheit zum 1:0.

Nach 26 Minuten holte Feick jedoch im 16er Matip von den Beinen und Stark zeigte auf den Punkt. Den fälligen Elfer verwandelte Rául sehr souverän zum Ausgleich.

Wir spielten direkt nach Wiederanpfiff einen schnellen Angriff und Halfar nahm sich ein Herz und zog aus 25 Metern ab und ließ Fährmann keine Chance. 2:1 für uns.

Kurz vor der Halbzeit war es eine unglückliche Abwehraktion nach Schalker Ecke von Breno, der den Ball mit der Hand klärte. Unglücklicherweise war er im Strafraum und Stark zeigte erneut auf den Punkt.

Wieder Rául – wieder drin. 2:2 zur Pause, doch diesmal hatte Király die Ecke geahnt, aber kam nicht mehr entscheidend ran.

In der Kabine versprühten meine Spieler den puren Optimismus. Schlagbar! Das war wohl das meistgesagte Wort in diesen 15 Minuten. Die Schalker waren schlagbar. WIR konnten sie heute schlagen, sie ausschalten, sie aus dem Pokal werfen.

Die Schalker wussten es aber auch wohl selbst, dass sie heute nicht ihren besten Abend hatten und drängten noch mehr in die Offensive. Wir versuchten, uns die plötzlichen Konter zu erzwingen und so gut wie möglich auszuspielen, aber die Verteidigung hatte auf alles eine Antwort.

Bis zur 59. Minute. Eckball von Halfar in den Strafraum geschlagen, diesmal blieb Lauth Kopfballsieger gegen Höwedes und erwischte den Ball mit voller Wucht und versenkte ihn im Kasten.

Die Schalker spielten uns daraufhin hinten rein, und es schien eine Ewigkeit zu dauern, bis Stark die Pfeife in den Mund nahm und die Partie beendete.

Zitat

TSV 1860 München: Király – Feick, Buck, Bülow, Breno – Benjamin - Halfar, Aigner – Bittencourt – Volland, Lauth

Bank:Eicher – Schindler – Stahl, Kaiser, Uzoma, Bierofka – Rakic

Tore:
1:0 Arne Feick, 14. Minute
1:1 Rául (Elfmeter) 27. Minute
2:1 Daniel Halfar, 28. Minute
2:2 Rául (Elfmeter) 40. Minute
3:2 Benjamin Lauth 59. Minute

Schiedsrichter: Wolfgang Stark

Besondere Vorkommnisse: Keine

Zuschauer: 69.901 (8.000 Gäste-Fans) AUSVERKAUFT


Fazit: DER TITELVERTEIDIGER IST DRAUSSEN! Gescheitert am Zweitligisten TSV 1860 München. Auch Hamburg scheiterte an Bremen, Nürnberg schied gegen Köln aus und Wolfsburg unterlag Rostock. Hannover verlor bei Union Berlin, Osnabrück schaltete Freiburg aus und Meister Dortmund brauchte das Elfmeterschießen, um in Heidenheim die nächste Runde zu erreichen.

In der nächsten Runde mussten wir bei Rot-Weiss Oberhausen antreten, dass sich mit 4:1 gegen Germania Windeck durchsetzen konnte.

Am Montag-Abend waren wir erneut auf dem Platz. Diesmal in Cottbus vor ausverkauftem Haus.

Ein später Treffer, 3 Minuten vor dem Ende durch Lauth brachte uns 3 Punkte ein und wir standen weiter an der Tabellenspitze. Als einziges Team der Zweiten Bundesliga hatten wir in 3 Partien 9 Punkte gesammelt und die ersten Fans träumten bereits vom Aufstieg in die Bundesliga.

Zitat

TSV 1860 München: Király – Feick, Buck, Bülow, Breno – Benjamin - Halfar, Aigner – Bittencourt – Volland, Lauth

Bank:Eicher – Schindler – Stahl, Kaiser, Uzoma, Bierofka – Rakic

Tore:
0:1 Benjamin Lauth, 87. Minute

Schiedsrichter: Peter Gagelmann

Besondere Vorkommnisse: Keine

Zuschauer: 22.450 (1.500 Gäste-Fans) AUSVERKAUFT

Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Teil 12 – Eine angenehme Überraschung

Zitat"...weitergegeben auf Benni Lauth. FALLRÜCKZIEHER LAUTH UND DRIN!!! TOOOOOOOORRRRRRR FÜR DEUTSCHLAND, BENJAMIN LAUTH MIT EINEM WUNDERSCHÖNEN FALLRÜCKZIEHER!!!"

DÖT DÖT DÖT DÖT DÖT DÖT

Dieser verdammte Wecker...
Dieses verdammte Iphone...
Dieser verdammte Traum...

Wie lange war das eigentlich schon her? Ich mit dem Adler auf der Brust für Deutschland auf dem Platz. Die Medallie für das Tor des Jahres hing bei mir auf der Toilette. Da sieht sie wenigstens jeder, der mich besuchen kommt. Tor des Monats Dezember 2002 und Tor des Jahres 2002. 11 Jahre ist es schon her... Mein erstes inofizielles Länderspiel für Deutschland. Nur in diesem Spiel traf ich für Deutschland. Und das gleich doppelt. Mit gerade einmal 21 Jahren und den blonden Strähnen in den noch etwas längeren Haaren... Noch heute träume ich von diesem Tor, obwohl es bereits vor 11 Jahren geschah...

Eine gefühlte Ewigkeit...

Ein großes Turnier wie eine Weltmeisterschaft oder auch Europameisterschaft hätte ich sehr gerne gespielt. Doch wer weiß, was ich hier bei 1860 München noch erlebe... Der Pokal ist immerhin der schnellste Weg nach Europa für einen Club aus der zweiten Liga. Europa League wäre auch mal geil zu spielen.

Genug geträumt, das ist vorbei oder liegt noch in der Zukunft. Heute ist Mittwoch und wir Tabellenführer und als solcher hast du nicht viel falsch gemacht, denn heute ist der Tag einfach nur für uns. José verstand es wirklich, uns nach oben zu bringen. Er hatte einen furchtbaren Ruf als knallharter, eiskalter, skandalöser Erfolgstrainer. Desto mehr wunderte es mich, als wir ihn auch von einer anderen Seite kennen lernen durften. Ein Trainer, der uns einfach mal den Tag freigegeben hatte, weil wir oben standen. Vielleicht schleppte ihn seine Freundin Lindsay heute einfach nur zum Shoppen mit und das war ja schon anstrengend genug. Probleme, die ich nicht habe, denn ich lebe nach wie vor alleine. Hat auch seine Vorteile, denn ich hab das Bad morgens für mich und das, solange und vor allem wann ich will.

Dim dim dim, dim dim dididi dim

Es ist einfach unglaublich. Da hast du mal einen ruhigen Tag für dich, da ruft dich tatsächlich wer an und stört. Und das um halb 9 Uhr morgens. Mitten beim Zähneputzen...

Ich: ,,Ja?"

Unbekannter: ,,Guten Morgen, Herr Lauth. ???? hier."

Ich spuckte die Zahnbürste durch das offene Fenster in den Garten. Hatte ich mich gerade verhört? Oder bin ich gerade bei ,,Verstehen Sie Spass?"

Ich: ,,Guten Morgen. Was verschafft mir die Ehre?"

????: ,,Sagen wir so, die zweite deutsche Bundesliga ist auch für mich keine Unbekannte. Ich habe Sie in den letzten Spielen beobachtet und Sie sind derzeit in einer sehr guten Form."

Ich: ,,Vielen Dank, dass Sie meine Leistung zur Kentniss genommen haben. Aber um ehrlich zu sein, weiß ich immer noch nicht, warum Sie mich jetzt angerufen haben..."

????: ,,Nun, die Sache ist die. Ich würde Sie gerne einladen zum nächsten Spiel. Ich würde mich freuen, wenn Sie kommen würden. Es ist wohl an der Zeit hierzu."

Ich: ,,Wow, damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Ich würde sehr gerne kommen, wenn es mein Verein erlauben würde."

????: ,,Mit Ihrem Verein habe ich mich bereits gestern in Verbindung gesetzt und sie haben grünes Licht gegeben. Die Flugtickets sind bereits zu Ihnen unterwegs."

Ich: ,,Das geht ja wahnsinnig schnell. Ich werde kommen, verlassen Sie sich darauf. Ich freue mich riesig."

????: ,,Dann wäre das ja geklärt. Wir sehen uns dann nächste Woche Donnerstag. Auf Wiedersehen."

Ich: ,,Servus."

Ich hielt mein Handy noch einige Zeit am Ohr und konnte mein Glück kaum fassen. 8 Tage, dann würde sich ein lang gehegter Traum erfüllen und 1860 hatte mir die Freigabe dazu erteilt. In diesem Moment war ich wohl der glücklichste Mensch auf Erden.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Biste selbst auch NT? :p

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 09. August 2012, 11:23:08
Biste selbst auch NT? :p

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Ein Trainer, der seine Spieler dutzt und plötzlich Sie sagt? :D Außerdem würde ein Mourinho nur Portugal trainieren, hat er selbst mal gesagt :D

Ich möchte dazu sagen, dass einiges in meiner Story nicht unbedingt so passiert ist im Spiel und ich doch etwas frei erzähle...

Übrigens: Warum sollte Löw angerufen haben? Kann ja auch Barcelona oder so sein...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Endeavour


--MariO91--

Teil 13 – Ein schlechtes Spiel

Allianz-Arena München, 13:25 Uhr

Stadionsprecher: ,,Mit der Nummer 11.... Unser Nationalspieler.... BENJAMIN!!!!!!!!!!!!!!!!"

LAUTH!!!!!!!!!!

Benni drehte sich im Spielertunnel zu mir um.

B. Lauth: ,,Trainer, woher wissen die, dass ich zum Länderspiel eingeladen wurde??"

Ich: ,,Benni, gestern Nachmittag wurde der Kader bekannt gegeben. Im Übrigen möchte ich dir gratulieren. Du hast es dir verdient. Und jetzt geh da raus und zeig, WARUM du nominiert wurdest."

Benni atmete tief durch und ein Lächeln huschte über ein Gesicht. Nachdem Buck wieder auf der Bank saß und Rukavina wieder zurück war, führte Benni die Mannschaft heute als Kapitän auf den Platz. Das ich ihm dieses Vertrauen gegeben hatte und er sich der Verantwortung stellte, machte ihn deutlich stolz.

Lange war es her, aber der letzte Nationalspieler der Löwen war auch der Neue. Der TSV 1860 München wurde langsam wieder eine gefragte Adresse in Fussball-Deutschland, denn in einer Woche trug wieder ein blauer Münchner den Bundesadler. Unter mir wurde er berufen, das zeigte meinen ersten Erfolg in diesem Verein. Der Rüpel hatte es wieder mal geschafft, aus einem Chaos eine verschworene und erfolgreiche Gemeinschaft zu formen.

ZitatTSV 1860 München: Király – Feick, Breno, Bülow, Rukavina – Benjamin - Halfar, Aigner – Bittencourt – Volland, Lauth

Bank:Eicher – Buck – Stahl, Schindler, Kaiser, Bierofka – Rakic

Tore:
1:0 Stefan Aigner, 10. Minute
2:0 Leonardo Bittencourt, 36. Minute
2:1 Marc Hensel, 71. Minute
3:1 Antonia Rukavina, 87. Minute

Schiedsrichter:Babak Rafati

Besondere Vorkommnisse: Keine

Zuschauer: 46.094 (2.800 Gäste-Fans)


Fazit: Ein schlechtes Spiel meiner Mannschaft, aber am Ende stand ein deutlicher Sieg über Aue. Wir führten die Tabelle vor der SpVgg Fürth an, auf Platz 3 folgte Bochum. In zwei Wochen würden wir auf Mitaufstiegsfavorit Fortuna Düsseldorf treffen. Doch bis dahin standen einige Länderspiele an.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Die Note von lauth wäre interessant gewesen. :p

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zur Kentniss genommen, kommt im nächsten Teil ;)

AN ALLE LESER: Wer errät, (bzw. am Nächsten dran ist), wo gespielt wird und was passiert, bekommt eine kleine Gastrolle ;)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Zitat von: --MariO91-- am 10. August 2012, 05:09:57
Zur Kentniss genommen, kommt im nächsten Teil ;)

AN ALLE LESER: Wer errät, (bzw. am Nächsten dran ist), wo gespielt wird und was passiert, bekommt eine kleine Gastrolle ;)

Du meinst das Länderspiel? Belgien oder Schottland.

Sonny

Zitat von: --MariO91-- am 10. August 2012, 05:09:57
Zur Kentniss genommen, kommt im nächsten Teil ;)

AN ALLE LESER: Wer errät, (bzw. am Nächsten dran ist), wo gespielt wird und was passiert, bekommt eine kleine Gastrolle ;)

Niederlande oder Italien

:D