[kicker] Bundesliga-Managerspiel

Begonnen von Sunlion79, 26. März 2012, 20:21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Das macht auch nichts. Der Kader steht so weit und ich wollte lediglich noch ein bisschen Spannung erzeugen. Es gibt ja auch noch genug auf dem Markt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny

Zitat von: HoratioII am 13. August 2012, 12:15:09
Das macht auch nichts. Der Kader steht so weit und ich wollte lediglich noch ein bisschen Spannung erzeugen. Es gibt ja auch noch genug auf dem Markt.

Das stimmt. Sind noch einige interessante Spieler zu haben. Wer hat eigentlich Ginter von Freiburg? Den würde ich gern kaufen wenn möglich.

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 13. August 2012, 12:06:56
Wir waren leider ein paar Spieler zu wenig, so gab es nur ganz wenige Kampfgebote.

Bei meiner 18er Liga gab es auch relativ wenig Spieler, auf denen mehrere Gebote waren. Anscheinend gucken dann einige lieber auf Spieler ohne Gebot als sich auf einen Preiskampf einzulassen. Pussys. :D
Da waren 2 bei Reus und 3 bei Lewa. Ich habe jeweils 13,75 Mio. geboten. Mal sehen, ob das reicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Also 11:59 gab es bei meinen Geboten bis auf den Hunter nur jeweils ein Gebot. Und wenn mir den jemand weggeschnappt hat, gibt es Haue :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Bis auf Shaqiri alle bekommen. :D

Ich habe jetzt bei allen drei Pro-Ligen Lewandowski und Reus. Wenn das mal nicht schief geht. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 13. August 2012, 13:06:30
Also 11:59 gab es bei meinen Geboten bis auf den Hunter nur jeweils ein Gebot. Und wenn mir den jemand weggeschnappt hat, gibt es Haue :D

Dann verhau mal Lupito. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sonny am 13. August 2012, 12:18:15
Wer hat eigentlich Ginter von Freiburg? Den würde ich gern kaufen wenn möglich.

Den habe ich im Kader. Kannst ihn gerne haben :bier:

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. August 2012, 15:13:15
Dann verhau mal Lupito. :rofl:

Ich lasse mir doch meinen Hunter nicht wegschnappen :effe:

Sonny

Kann man irgendwo schauen, wie die Ausgaben für die transferierten Spieler ausgefallen sind? Und auch die Gebote, die zu niedrig waren würden mich interessieren. :kratz:

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 13. August 2012, 16:04:39
Kann man irgendwo schauen, wie die Ausgaben für die transferierten Spieler ausgefallen sind? Und auch die Gebote, die zu niedrig waren würden mich interessieren. :kratz:

Unter Historie kannst du nur sehen, für wie viel der Spieler schließlich zu wem gegangen ist. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. August 2012, 16:05:59
Unter Historie kannst du nur sehen, für wie viel der Spieler schließlich zu wem gegangen ist. ;)

Ok, dass habe ich grad gefunden. Danke.  :bier:

-Atze-

#130
Zitat von: Lupito am 13. August 2012, 15:20:36
Den habe ich im Kader. Kannst ihn gerne haben :bier:

Ich lasse mir doch meinen Hunter nicht wegschnappen :effe:

Du Penner!  :effe: Wieviel hast du geboten?

edit:

600.001 über meinem. Naja. Hoffentlich hat er demnächt einen Kreußbandriss.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Lupito

Zitat von: -Atze- am 13. August 2012, 17:04:27
Du Penner!  :effe: Wieviel hast du geboten?

edit:

600.001 über meinem. Naja. Hoffentlich hat er demnächt einen Kreußbandriss.  :effe:

Für 35 Millionen gehört er dir :D

HoratioII

Und ich dachte, Sonny hat richtig was auf die beiden geboten, dabei war er jeweils nur knapp über meinem Gebot  :peitsch:

Dann schauen wir mal, was der Markt noch so hergibt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny

Zitat von: Lupito am 13. August 2012, 15:20:36
Den habe ich im Kader. Kannst ihn gerne haben :bier:

Danke,

ich habe ein Gebot abgegeben.  :bier:

Lupito