[kicker] Bundesliga-Managerspiel

Begonnen von Sunlion79, 26. März 2012, 20:21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Wir hatten immer "Die Anstoss-Jünger". Ins Textfeld kannst du schreiben was du willst. :D

Machst du dann alle drei Ligen auf?

Pro geht übrigens schon. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. Juli 2012, 21:36:12
Wir hatten immer "Die Anstoss-Jünger". Ins Textfeld kannst du schreiben was du willst. :D

Machst du dann alle drei Ligen auf?

Pro geht übrigens schon. ;)
Die Pro Liga ist gegründet. Die anderen Ligen gründe ich, sobald sie offen sind. Das ist kein Problem  :bier:
Schreibt in der Anmeldung bitte euren Nick, damit ich die Namen zuordnen kann.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 24. Juli 2012, 21:43:49
Die Pro Liga ist gegründet. Die anderen Ligen gründe ich, sobald sie offen sind. Das ist kein Problem  :bier:
Schreibt in der Anmeldung bitte euren Nick, damit ich die Namen zuordnen kann.

Musste erstmal suchen... du hast ja "Anstoss Jünger" ohne "-" geschrieben. :D

Beworben. :bier:

Und Danke. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

#48
Die Ligen werden alle den Namen "Die Anstoss Jünger" tragen. Das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Wie ich gesehen habe, kann man bei der Bewerbung gar keinen Text schreiben, dann geht es auch so.

Edit: Zulosungszeitpunkt für pro ist aktuell der 07.08. auf Wunsch kann ich den auch nach hinten verschieben, dann müsst ihr mir das aber mitteilen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Klar kann man bei der Bewerbung einen Text schreiben. Habe ich doch. ;)

Und den 07.08.12 können wir von mir aus so lassen. Evtl. können wir den Zeitpunkt auch auf den 10. oder 11.08.12 schieben, das wäre dann Freitag oder Samstag. Am Wochenende haben wohl mehr Leute Zeit. ;)

Meine anderen beiden Ligen haben den 07.08.12 und den 12.08.12.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. Juli 2012, 22:23:24
Klar kann man bei der Bewerbung einen Text schreiben. Habe ich doch. ;)
Das habe ich danach auch gesehen. In der Bewerbungsübersicht steht nur der Name. Danach habe ich gesehen, dass ich noch eine extra Mitteilung erhalten habe.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny


HoratioII

Sei froh, dass Du Deinen Nick dazugeschrieben hast, mit Germania wärst Du mir sonst nicht in die Liga gekommen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny

Zitat von: HoratioII am 25. Juli 2012, 11:18:12
Sei froh, dass Du Deinen Nick dazugeschrieben hast, mit Germania wärst Du mir sonst nicht in die Liga gekommen :D

Es ist nicht die geplante Welthauptstadt Germania gemeint, falls du dies dachtest. :D  :hau:

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 25. Juli 2012, 11:30:47
Es ist nicht die geplante Welthauptstadt Germania gemeint, falls du dies dachtest. :D  :hau:

Das ist auch nicht besser. :D

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

voikae

Meine Bewerbung für die Pro-Variante ist raus.  :bier:

Sunlion79

Super... ich bin in drei Pro-Ligen und jede hat einen anderen Zulosungszeitpunkt. Das macht es einfacher. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Ich habe den Termin auf Samstag Mitternacht gelegt, falls es jemand nioch nicht gesehen hat.

Es könnten sich auch noch ein paar anmelden, wir sind bis dato nur sechs  :peitsch:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek