[kicker] Bundesliga-Managerspiel

Begonnen von Sunlion79, 26. März 2012, 20:21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonny

Habe mich auch nochmal für Classic beworben.  :bier:

Lupito


Sunlion79

Zitat von: Thuram am 21. August 2014, 00:50:04
habe natürlich erst danach gelesen, dass man bei pro vermutlich noch spieler transferieren muss  :palm:

Wie immer. :D

Aber in unserer kleinen Gruppe sollten noch genug gute Spieler zu haben sein. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

hat geklappt. bin am start

hab gerade gesehen, das sich erst am samstag agieren kann und auch dann erst mein team sehe. ich denke, dass ich für den ersten spieltag wohl keine punkte bekomme...

Sunlion79

Stimmt... letzte Transferphase vor dem Start läuft ja gerade.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

nicht so wild. werde das feld von hinten aufräumen   :evil:

Sunlion79

Das wird nichts... ganz hinten ist eigentlich immer Lupito. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Und diesen Platz werde ich auch verteidigen. Habe Schalker, Mainzer und Stuttgarter im Team :D

Sunlion79

Bei IA versuche ich es mal mit einem ausgeglichenen Kader. Keine wirklichen Stars und der komplette Kader mit Stammplatzchancen. :D

Verfluche diese Taktik jetzt schon, da muss ich mir jede Woche den Kopf zerbrechen wen ich aufstelle. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 21. August 2014, 15:01:06
Bei IA versuche ich es mal mit einem ausgeglichenen Kader. Keine wirklichen Stars und der komplette Kader mit Stammplatzchancen. :D

Verfluche diese Taktik jetzt schon, da muss ich mir jede Woche den Kopf zerbrechen wen ich aufstelle. :D

Sieht bei mir ähnlich aus. Hab aber nochmal etwas umgebaut. Damit sollte man eigentlich gut fahren.

Hardy

Zitat von: Lupito am 05. August 2014, 09:48:58
Pro-Liga "Anstoss-Jünger" ist gegründet.

Die anderen beiden folgen. Ich muss erst aufstellen :D

Bei Classic und IA beworben.

Sonny

Zitat von: Sunlion79 am 21. August 2014, 15:01:06
Bei IA versuche ich es mal mit einem ausgeglichenen Kader. Keine wirklichen Stars und der komplette Kader mit Stammplatzchancen. :D

Verfluche diese Taktik jetzt schon, da muss ich mir jede Woche den Kopf zerbrechen wen ich aufstelle. :D

Ich mache das schon immer so und bin bisher auch ganz gut damit gefahren.  :bier:

Lupito


dAb

Ich habe Stendera in der Startelf. Ich glaube ich muss auch nochmal umbauen. Frankfurter lassen den eh nicht ran. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 22. August 2014, 06:35:04
Ich mache das schon immer so und bin bisher auch ganz gut damit gefahren.  :bier:

Die ganz teuren Spieler sind meistens verschenktes Geld. Gerade in der VT... da kommen nicht genug Punkte bei rum für die Kohle.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."