[kicker] Bundesliga-Managerspiel

Begonnen von Sunlion79, 26. März 2012, 20:21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 09. August 2012, 14:51:16
und schon halb durchgelesen. :D


Also das mache ich zu Hause, du Freak. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Fast alle Spieler bekommen. :hui:

Nur Daniel Caligiuri habe ich nicht bekommen, da hatte ich keine Zeit mehr zu erhöhen, weil kurz vor 12 Uhr noch einer bei Andreasen geboten hat. :D

[attachment=0][/attachment]

Und Lewa sogar zum MG bekommen. :ok:

Und das ist erstmal mein Kader.

[attachment=1][/attachment]

Gar nicht übel. Nur einen Fehler habe ich gemacht... ich wollte gar nicht Sakai von Hannover, sondern den von Stuttgart. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

@Horatio
Die Zulosung ist doch am Samstag um 0 Uhr, oder?

Am Samstag um 12 Uhr endet die nächste Transferphase. Das bedeutet, wer Samstag Vormittag am Rechner ist hat einen großen Vorteil gegenüber denen, die in der kurzen Zeit nicht am Rechner sein können.

Würden wir die Zulosung einen Tag später machen, wäre Zeit bis Montag 12 Uhr. Das wäre meiner Meinung nach gerechter für alle. Da hat man nämlich noch den kompletten Sonntag. Und in der ersten Transferphase gehen ja im Normalfall alle "Kracher" weg.

Jetzt ist mir auch klar, warum die Zulosung bei der DFL am Sonntag und nicht schon am Samstag ist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Das fände ich auch gut. Am Samstag hätte ich nämlich keine Chance...

Battigoal

Ne, lass das so...der frühe Vogel fängt den Wurm :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



HoratioII

Die Transferfenster hatte ich nicht im Blick. 36h sind natürlich fairer und ich werde es auf Sonntag ändern, obwohl ich dann wahrscheinlich die erste Transferphase verpasse  :tuete:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 09. August 2012, 22:28:13
Die Transferfenster hatte ich nicht im Blick. 36h sind natürlich fairer und ich werde es auf Sonntag ändern, obwohl ich dann wahrscheinlich die erste Transferphase verpasse  :tuete:

Du wirst doch von Sonntag 0 Uhr bis Montag 12 Uhr mal ein bisschen Zeit haben, oder? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. August 2012, 22:32:04
Du wirst doch von Sonntag 0 Uhr bis Montag 12 Uhr mal ein bisschen Zeit haben, oder? :kratz:
Ich fange Samstag 21 Uhr an zu arbeiten bis Sonntag 21:30 Uhr. Danach werde ich wohl todmüde ins Bett fallen und nicht unbedingt vor 12 Uhr am Montag aufstehen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Battigoal

Zitat von: HoratioII am 09. August 2012, 22:33:26
Ich fange Samstag 21 Uhr an zu arbeiten bis Sonntag 21:30 Uhr. Danach werde ich wohl todmüde ins Bett fallen und nicht unbedingt vor 12 Uhr am Montag aufstehen.

Das verstößt gegen das Arbeitszeitschutzgesetz :peitsch:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 09. August 2012, 22:33:26
Ich fange Samstag 21 Uhr an zu arbeiten bis Sonntag 21:30 Uhr. Danach werde ich wohl todmüde ins Bett fallen und nicht unbedingt vor 12 Uhr am Montag aufstehen.

Okay... das ist scheiße.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

#100
Nicht, wenn man die Schichten richtig legt :D
Offiziell habe ich bis 10 am Sonntag Nachtbereitschaft und dann sind es nur noch weniger als zwölf Stunden.

So, Zeitpunkt geändert. Und ich hatte ja gesagt, dass ich aufstehe, bevor die Sonne im Zenit steht, also habe ich Montag ja genug Zeit  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny

Die Pro-Kader sind zugelost. Immerhin habe ich zwei hoffnungsvolle Spieler (Jiracek, De Bruyne), aber ansonsten muss glaube ich einiges investiert werden.  :tuete:

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

HoratioII

Rolfes und Dejagah sind noch ok, der Rest ist Mist.
Da werde ich noch ordentlich einkaufen müssen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Mein Kader ist gar nicht so übel. :panik:

TW:
Schäfer, Raphael

Kann ich direkt behalten.

VT:
Carvajal, Daniel
Oczipka, Bastian
Sakai, Gotoku
Naldo

Könnte ich direkt alle behalten. :bier:

MF:
Bellinghausen, Axel
Andreasen, Leon
Kehl, Sebastian

Kann ich auch behalten.

Hlousek, Adam

Wackelkandidat.

Polak, Jan

Kommt weg.

ST:
Voronin, Andrey

Kann ich behalten.

Friend, Rob
Santini, Ivan

Weg damit.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."