[kicker] Bundesliga-Managerspiel

Begonnen von Sunlion79, 26. März 2012, 20:21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Eins reicht ja eigentlich auch.

Thuram

ich mache diese Jahr nur IA. Muss da etwas zurückschrauben. Pro kostet doch viel zeit und classic macht wenig spaß, da sehr eingeschränkt

dAb

Habt ihr euch die Spieler schon angeschaut? Finde es diese Saison extrem schwer eine ordentliche Mannschaft aufzustellen. Noch fehlen mir auch so wirklich billige Überraschungen wie Weigl oder Dahoud aus dem Vorjahr.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

geht mir auch so... muss mich von zwei bis drei wunschspielern noch trennen

ColtCobra

Mir reicht comunio. Wird das eigentlich auch gespielt?

Lupito


Sonny

Classic und Interactiv Kader stehen.  :bier:

Ich fand die Zusammensetzung diesmal eigentlich recht einfach, habe bei beiden Varianten auch noch etwas Geld übrig.

Lupito

Auf jeden Fall direkt Gomez geholt :hui: :D

Thuram

hab noch gar nicht geschaut. ist er so günstig?

Lupito

Etwas über 5 Mio. €  glaube ich

Gonozal

Wenn ich zeitig dran denke, werd ich teilnehmen.... WENN ich den Dreh raushab.
Hab mir immer 3-4 gute Spieler geholt und dann reichte das Geld nur noch für Kruppzeuch... (wie damals Choupo-Moting, als er das erste Mal bei den HSV-Profis gelistet war und doch tatsächlich mal auflaufen durfte)

Wie legt Ihr das Geld richtig an bzw welche Mischung aus Topspielern und Nobodies?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Thuram

ich hab keine tipps. denke immer dieses jahr geht was und dann mach ich es wie der HSV (bis auf die schulden)  :evil:

Gonozal

Egal, ob ich was reisse oder nicht (eher nicht), mit welcher Mischung kann man was anfangen?

Wie sah es denn bei Dir aus? Wieviele gute Spieler hast Du geholt?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Du hast doch Urlaub, also seh zu. :peitsch:

Du musst halt schauen, dass du auf der einen Seite Spieler hast, die dir zuverlässlich Punkte bringen und das so gut wie jeden Spieltag. Auf der anderen Seite brauchst du aber auch mal Überraschungen, die wenig Geld kosten und von denen trotzdem viele Punkte kommen. So stelle ich mir meine Mannschaft auf. Oft klappt das auch. Letzte Saison hatte ich u. a. Sane, Dahoud, Grillitsch, Weigl, die relativ wenig gekostet haben, aber gute Leistungen gebracht haben. Dadurch haste dann möglicherweise für andere Positionen mehr Geld oder wenn du die auf der Bank sitzen hast, bist du halt jeden Spieltag variabler.

Andere setzen zum Beispiel alles auf Offensive, haben dafür in der Abwehr nichts. Kann natürlich auch funktionieren.
Oder stellst ne absolute Sicherheitsmannschaft mit vielen Stammspielern auf, die so mittelmäßig viel kosten, aber dir generell einige Punkte machen sollten.

Ich persönlich werde auf jeden Fall wieder ein paar Überraschungen dabei haben, in der Hoffnung, dass die einschlagen. Auf der anderen Seite aber auch natürlich wieder die üblichen Verdächtigen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Vergesst nicht euch zu bewerben. :wave:

Liga: Die Anstoss-Jünger
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: