avatar_BorussenZwerg

JVA Landsberg - Bundi, Breno, Hoeneß und Co.

Begonnen von BorussenZwerg, 10. März 2014, 10:57:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

clubdobby

@ Ferrarist:

Der FC Bayern IST Hoeneß  :peitsch:

Sunlion79

Inzwischen finde ich es nur noch erschreckend, wie ein Mensch solche Summer hinterzogen haben kann. Da muss man mal nachdenken, welche Geldsummen da bewegt wurden... da wird mir übel. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ferrarist

@clubdobby: Nein! Sicherlich hat Hoeneß den FC Bayern über Jahrzehnte geprägt. Sicherlich ist er NOCH Präsident des Vereins. Aber mit Hoeneß privaten Zockereien hat der FC Bayern einfach nichts zu tun gehabt und ich kann die Versuche nicht ab, den FC Bayern krampfhaft in die Sache mitreinzuziehen. Wahrscheinlich meintest du deinen Satz anders, nämlich dass Hoeneß wie kein zweiter für den Verein steht. Aber letztenendes geht es nur um Steuerangelegenheiten der Person Uli Hoeneß und nicht des Bayernpräsidenten Hoeneß.

clubdobby

So hab ich es auch nicht gemeint, und der FCB wird da ja auch nicht mit hineingezogen...es geht ja nur um Hoeneß! Aber der ist nun mal NOCH Präsident des Vereins, und dieser muss sich jetzt eben anhören, einen Verbrecher als Präsident zu haben...ist einfach so!

Ferrarist

Noch ist Hoeneß nicht rechtskräftig verurteilt. Sicherlich ist ihm die Schuld längst bewiesen worden, aber ich bin mir sicher dass er nach dem Urteilsspruch von seinen Ämtern zurücktreten wird.

Ich frage mich nur, wer danach den Verein leiten soll. So oder so wird eine Ära zu Ende gehen und einen FCB ohne Uli Hoeneß mag ich mir nicht vorstellen. :(

Wohlstandsradler

Er wurde bisher nicht verurteilt. Solange ziemt es sich nicht, ihn als Verbrecher zu bezeichnen. Geständnis hin oder her.

Sunlion79

Zitat von: Ferrarist am 12. März 2014, 10:09:45
Ich frage mich nur, wer danach den Verein leiten soll. So oder so wird eine Ära zu Ende gehen und einen FCB ohne Uli Hoeneß mag ich mir nicht vorstellen. :(

Dafür haben die doch den Sammer geholt. Dabei dachte ich immer, schlimmer als Hoeneß geht nimmer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ferrarist

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. März 2014, 10:14:41
Dafür haben die doch den Sammer geholt. Dabei dachte ich immer, schlimmer als Hoeneß geht nimmer. :D

Ja, aber ich weiß nicht, ob er entsprechenede finanzielle Kompetenzen besitzt. Wobei man dafür ja den Olli holen könnte, schließlich hat der gute doch einen Abschluss in BWL :D

Schappi

Ich tippe auf Rummenigge, oder der Franz machts wieder :hui:

Mein "Wunsch" wäre, 2 1/2 Jahre und nach einem Jahr darf er raus (wegen guter Führung usw.).

HoratioII

Zitat von: Löwenfan am 12. März 2014, 10:18:53
Mein "Wunsch" wäre, 2 1/2 Jahre und nach einem Jahr darf er raus (wegen guter Führung usw.).
Das ist rein rechtlich unmöglich.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi


Ferrarist

Zitat von: Löwenfan am 12. März 2014, 10:18:53
Ich tippe auf Rummenigge, oder der Franz machts wieder :hui:

Der Kalle hat doch selber Ärger wegen seinen Uhren und einen Steuerflüchtling als Nachfolger eines Steuerbetrügers zu verpflichten wäre auch unglücklich. Aber ich wüsste echt nicht, wer die Nachfolge als Präsident antreten solle. Ich wüsste aber durchaus, wer es nicht tun sollte: Namentlich Leute wie Markwort oder die sonstigen Leute von Adidas, Audi usw. die im Aufsichtsrat sitzen. Sogar Ede Stoiber würde ich dem Hansel vom Locus...sorry, Focus bevorzugen. :D

HoratioII

Zitat von: Löwenfan am 12. März 2014, 10:26:13
Wieso?
Bei einer Freiheitsstrafe von mehr als 2 Jahren muss er mindestens 2/3 der Haftzeit absitzen (gem. §57 StGB).
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi


Wohlstandsradler

In der Haftzeit würde er bestimmt Bücher schreiben, wetten? :D