Die neuen Spezialisten (Ex-Fachpersonal)

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2014, 20:06:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Bei den Piraten habe ich das erstmal so eingestellt.

[attachment=0][/attachment]

Auf den Marketingexperten kann man meiner Meinung nach zuerst verzichten.

Sportpsychologe und Formtrainer nehme ich jeweils den 5er, weil das in höheren Ligen entscheidend sein kann.

Sportmediziner ebenfalls einen 5er. Da gerade bei meinem Konzept einige Spieler wegen dem Training Doppelbelastung haben, dürfen die sich erstens nicht oft verletzen und zweitens wenn sie sich verletzen sollen sie schnell wieder fit werden. :D

Und als Assis dann zwei 3er... Stichwort Kosteneffizienz. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Bei den Saints gehe ich da ganz anders ran. :D

[attachment=0][/attachment]

Das Training hat immer noch oberste oder sogar einzige Priorität. :D

Daher drei 3er Assis.

Als Sportmediziner ebenfalls einen 3er, damit wenigstens das zusätzliche Verletzungsrisiko wieder wegfällt. Eventuell erhöhe ich da noch auf einen 4er.

Und dann teste ich noch den Marketingexperten mit einem 3er. Da der sportliche Erfolg wahrscheinlich immer noch ausbleibt kann ich das so ein wenig abfangen. :D

Psychologen und Formtrainer brauche ich erst, wenn ich sportlich erfolgreicher sein will. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Sunny, denkst du nicht das wird zu teuer?

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 23. März 2014, 20:18:54
Sunny, denkst du nicht das wird zu teuer?

Du meinst die 84k? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ich bräuchte einen Zuschauerschnitt von ca. 38k um keinen Verlust zu machen. Kann natürlich in die Hose gehen wenn ich in Liga V gegen den Abstieg spiele. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Hat jemand gelesen, ob was dazu steht, wie sich die Trainerfähigkeit auf die Form auswirkt. Ich habe einen sehr guten Trainer und wenn der weiterhin Einfluss auf die Form hat, könnte ich mir den Formtrainer sparen und dafür einen Marketingmenschen anstellen. Ansonsten komme ich auch auf 84k, allerdings bei Stufe neun der Assis und dafür die beiden Nichtmediziner nur auf vier.
In Schweden zahle ich allerdings auch 60k  :tuete:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

In Brasilien hab ich jetzt Fachpersonal für 92k. Eventuell werde ich noch beim Assistenztrainer und Mediziner um eine Stufe runter gehen. Beim Marketingsexperten werde ich die Zuschauer- und Sponsoreneinnahmen abwarten, vielleicht reicht auch einer von Stufe 3. Der Psycho und der Formtrainer bleiben beide auf 5, da der sportliche Erfolg an der 1. Stelle steht.
Über die Kosten mache ich mir erstmal keine Gedanken. Auch nur mit Friendlys hatte ich um 150k Gewinn im 2-Wochen-Rhytmus, wenn ich gewonnen hab. Daher werde ich versuchen so viel wie möglich in das Personal zu investieren.

[attachment=0][/attachment]

In Irland liegt das Training im Vordergrund. Und da ich mehr Trainees als Trainingsplätze habe, ist auch das Verletzungsrisiko nicht so schlimm. Vielleicht werde ich noch beim Marketingsexperten und einem Assi eine Stufe runter gehen.

[attachment=1][/attachment]

Sunlion79

Vielleicht nicht ganz unwichtig: Aktuell liegt das Verletzungsrisiko bei 50%. Aktuelle Info von HT-Johan.

ZitatThe injury risk (rate) is 0.5 in the current system, and we lowered that to 0.4 in the new system.

16529362.464
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Also kann man ein bisschen im Plus sein beim Verletzungsrisiko und man hat dann trotzdem noch die gleiche Wahrscheinlichkeit wie aktuell.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ja, wenn du durch dein Fachpersonal so auf +10% kommst, dann sollte es sein wie es aktuell ist.

ZitatPhysiotherapeuten senken jedoch nur die Wahrscheinlichkeit auf selbstverursachte Verletzungen (z.B. Zerrungen), sie helfen nicht gegen Verletzungen, die durch Fouls entstehen.

Also werden Verletzungen nach Fouls weder in den aktuellen 50% noch in den neuen 40% drin sein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Sunny, wieviel Co-Trainer hast du denn aktuell? Auch sechs wie Stufen jetzt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Bei den Piraten? 7 Cos seit ewigen Zeiten.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Jo ich auch. Also wird dein Training wohl etwas schwächer sein, wenn man davon ausgehen kann, dass Stufen = Cos sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 25. März 2014, 11:09:19
Jo ich auch. Also wird dein Training wohl etwas schwächer sein, wenn man davon ausgehen kann, dass Stufen = Cos sind.

Kann man aber nicht.

ZitatVergleich mit dem alten System: Im alten System konnten die Co-Trainer zwischen 18% (bei einem Co-Trainer) und 30% (bei zehn Co-Trainern) zusätzliche Trainingsgeschwindigkeit zu dem generieren, was du über deinen Cheftrainer bereits erhalten hast. Im neuen System trainierst du selbst ohne Assistenztrainer 9% schneller als du es im alten System ohne zusätzliche Hilfe würdest. Zusätzliche 2% generierst du über jede zusätzlich angestellte Fähigkeitsstufe. Um die gleiche Trainingsgeschwindigkeit wie im alten System mit 10 Co-Trainern zu erreichen, werden insgesamt über 10 Fähigkeitsstufen benötigt. Mit 15 Fähigkeitsstufen kann man eine um 39% schnellere Trainingsgeschwindigkeit als im alten System ohne zusätzliche Hilfe erreichen.

Allerdings bräuchtest du wohl wirklich 10 Stufen um wie mit 10 Cos zu trainieren.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

#14
Oder elf. ;)

Co Stufe Prozent

0           +0%           
      0     +9%
      1     +11%
      2     +13%
      3     +15%
      4     +17%
1           +18%
      5     +19%
      6     +21%
      7     +23%
      8     +25%
      9     +27%
      10    +29%
10          +30%
      11    +31%
      12    +33%
      13    +35%
      14    +37%
      15    +39%
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: