avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fenast

Zitat von: Frosch am 27. März 2012, 19:40:03
Naja, die Eröffnung des Threads "Formel 1 - Saison 1" wo drin steht, dass dort die Rennen stattfinden werden, war im Prinzip das Signal,das ab sofort Rennen beginnen können. Tut mir leid, wenn das für dich nicht so klar war. Das nächste Rennen beginnt frühestens in 3 Tagen.

Ok alles klar :bier:

Ueberflieger

was ist mit der Auswertung? :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


dAb

Zitat von: Frosch am 27. März 2012, 12:59:06
Habt ihr beide mitbekommen, dass ihr nicht mehr in einem Team seid? Sidd wollte zu dAb, Jolly hatte ja nichts gesagt, daher hatte ich ihn wieder verschoben. Oder wollt ihr beide doch zusammen sein? Sonst änder ich das noch.

Ah gut zu wissen :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Der Frosch macht den Bernie richtig gut, er macht was er will. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Dafür bekommst du nachher noch en +. Und Frosch dafür en -. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 28. März 2012, 11:00:22
Der Frosch macht den Bernie richtig gut, er macht was er will. :D
Dann mach ich mal weiter. :D

Einmaliges Angebot für Neukunden bis Freitag-Abend 18:00 Uhr:
Der erste der sich bis Freitag Abend 18:00 für das Formel-1-Spiel noch anmeldet, bekommt die 2 WM-Punkte gutgeschrieben, die im ersten Rennen der 9.-Platzierte erhalten hätte. Der zweite bekommt noch den Punkt den der 10.-Platzierte bekommen hätte.

Exceltabellen sind erstellt, die Ergebnisse werden alle erfasst und ausgewertet. Statistiken werden in sämtlichen Kategorien erstellt und das erste Mal nach dem 10. Saisonrennen veröffentlicht - da sind so viele Kategorien, da wird sich bestimmt jeder Teilnehmer in die Geschichtsbücher eintragen! Auf gehts! :kopfball:

Außerdem werde ich auch Teamstatistiken erstellen, so dass sich auch einige Traditionsrennställe "entwickeln" können - wenn man denn frühzeitig ab der ersten Saison dabei ist.

Los Leute, ihr seid doch alle aktiv! Was ist mit Löwe, was ist mit Lupito, was ist mit Batti, was ist mit Radler, was ist mit Elenor?! :peitsch:

Sunlion79

Der Zwerg und ich sind schon seit Anbeginn der Zeit ein Team. Mehr Tradition hat nicht mal Hoffenheim. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

So, Exceltabellen aktualisiert, Lupito ist dabei und kann nun auf Rekordjagd gehen. :bier:

Frosch

Zitat von: Frosch am 28. März 2012, 16:27:43
Dann mach ich mal weiter. :D

Einmaliges Angebot für Neukunden bis Freitag-Abend 18:00 Uhr:
Der erste der sich bis Freitag Abend 18:00 für das Formel-1-Spiel noch anmeldet, bekommt die 2 WM-Punkte gutgeschrieben, die im ersten Rennen der 9.-Platzierte erhalten hätte. Der zweite bekommt noch den Punkt den der 10.-Platzierte bekommen hätte.

Exceltabellen sind erstellt, die Ergebnisse werden alle erfasst und ausgewertet. Statistiken werden in sämtlichen Kategorien erstellt und das erste Mal nach dem 10. Saisonrennen veröffentlicht - da sind so viele Kategorien, da wird sich bestimmt jeder Teilnehmer in die Geschichtsbücher eintragen! Auf gehts! :kopfball:

Außerdem werde ich auch Teamstatistiken erstellen, so dass sich auch einige Traditionsrennställe "entwickeln" können - wenn man denn frühzeitig ab der ersten Saison dabei ist.

Los Leute, ihr seid doch alle aktiv! Was ist mit Löwe, was ist mit Lupito, was ist mit Batti, was ist mit Radler, was ist mit Elenor?! :peitsch:
So, was ist mit dem Rest? :peitsch:

Jolly_Rogers

nich schlecht frosch. du hast was von einem marktschreier, so wie du die leute anwirbst.   :bier:

BorussenZwerg

Team cassanova begrüßt Team Minardi :-)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 29. März 2012, 14:54:48
Team cassanova begrüßt Team Minardi :-)
Mal schauen wer hier noch alles begrüßt wird. :)

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 29. März 2012, 14:54:48
Team cassanova begrüßt Team Minardi :-)

Ja, wir mögen unsere Opfer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova