avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Skynet muss erstmal pöbeln. :terminator:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Nach derzeitigem Stand sieht es wohl so aus, als wird das meine letzte Saison sein. Das Team verlassen werde ich auf jeden Fall. Sollte dobby das Team fortführen wollen - was mich freuen würde - wünsche ich meinem künftigen Nachfolger viel Spass.  :wave:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Mario macht den Rennleiter und Bernie schwingt seinen Hintern ins Auto. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

clubdobby

Zitat von: --MariO91-- am 26. Februar 2013, 14:49:11
Nach derzeitigem Stand sieht es wohl so aus, als wird das meine letzte Saison sein. Das Team verlassen werde ich auf jeden Fall. Sollte dobby das Team fortführen wollen - was mich freuen würde - wünsche ich meinem künftigen Nachfolger viel Spass.  :wave:

Oh weh, liegt es an mir?

Aber das Team wird auf jeden Fall fortgeführt, wenn auch unter einem anderen Namen  :kaffee:

Sky

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Februar 2013, 14:49:54
Mario macht den Rennleiter und Bernie schwingt seinen Hintern ins Auto. :D

Bernie hat doch gar keine Lizens mehr xD
sic itur at astra

clubdobby

Mario, du hast es immer noch nicht begriffen oder?  :wand:

Wie kannst du mich für deine schlechte Saison verantwortlich machen? Jeder macht hier sein eigenes Ding und die Teamwertung ist doch nichts mehr als das Zuckerl oben drauf...wenn du auf Platz 1 in der Fahrerwertung stehen würdest, würde ich deinen Frust über mich verstehen, aber nicht wenn du selbst kaum besser fährst...

Platz 3 letzte Saison war doch ein echtes Highlight in der Team-Historie und wenn es mal eine Saison schlechter läuft, haust du ab? Sorry, aber du bist nicht besser als all die Erfolgsfans aus München...du solltest wohl lieber Hallen-Halma spielen  :wave:

Sky

vor allem hat er grade mal 20 Pkt mehr als du, aber ok ich kann verstehen, das er nicht mit zurecht kommt, das alle immer auf ihn ein wettern, aber wer so austeilt wie er, muss auch mit Kritik rechnen
sic itur at astra

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Februar 2013, 14:08:21
Skynet enthüllt: Sonny steht auf Shemales! Das erklärt seine Zuneigung für den Zwerg.


Skynet stellt fest: Uebi kommt gern von hinten. Unbenennung in Schwuebi wird gefordert!
:rofl:

clubdobby

Zitat von: Sky am 26. Februar 2013, 15:24:33
vor allem hat er grade mal 20 Pkt mehr als du

nein es sind 18 Punkte  :kratz:

--MariO91--

Zitat von: clubdobby am 26. Februar 2013, 15:16:32
Mario, du hast es immer noch nicht begriffen oder?  :wand:

Wie kannst du mich für deine schlechte Saison verantwortlich machen? Jeder macht hier sein eigenes Ding und die Teamwertung ist doch nichts mehr als das Zuckerl oben drauf...wenn du auf Platz 1 in der Fahrerwertung stehen würdest, würde ich deinen Frust über mich verstehen, aber nicht wenn du selbst kaum besser fährst...

Platz 3 letzte Saison war doch ein echtes Highlight in der Team-Historie und wenn es mal eine Saison schlechter läuft, haust du ab? Sorry, aber du bist nicht besser als all die Erfolgsfans aus München...du solltest wohl lieber Hallen-Halma spielen  :wave:

Nochmal zum mitschreiben: Ich mach dich nicht dafür verantwortlich, denn zum Zeitpunkt meiner Kritik an dir hattest du gerade mal 2 oder 4 Punkte. Ich hatte gehofft, dass wir wenigstens diesen Titel gewinnen würden, wenn es schon mit dem Fahrer-Titel nix mehr wird. Dass du darauf gleich n Sieg holst, hat mich gefreut, bis ich die ganzen Kommentare gelesen hab. Da hat' s mir gereicht. Ich hab keine Lust mehr drauf, wenn es hier nicht wenigstens n Fünckchen Ernsthaftigkeit gibt. Und so macht es mir auch keinen Spass, außerdem, wenn hier jeder sein eigenes Ding macht, wozu machen wir dann überhaupt Teams? Dann kann man' s ja gleich lassen...

Platz 3 war super. Ne Wiederholung wäre dieses Jahr durchaus drin gewesen, vielleicht sogar Platz 1 mit Glück. Mir ging in den letzten Tagen einfach der Spass verloren und ich weiß nicht, ob ich ihn wieder finden kann. Daher mein noch nicht ganz beschlossener Ausstieg.

Zitat von: Sky am 26. Februar 2013, 15:24:33
vor allem hat er grade mal 20 Pkt mehr als du, aber ok ich kann verstehen, das er nicht mit zurecht kommt, das alle immer auf ihn ein wettern, aber wer so austeilt wie er, muss auch mit Kritik rechnen

Damit kann ich leben. Womit ich aber nicht leben kann, ist, dass man noch immer auf den "Testfahren-Protest" von mir rumreitet und jedes Mal mein Name fällt. Man kann ja auch mal n Spass machen, aber irgendwann wird' s mir einfach zu blöd. Und an dem Punkt bin ich mitlerweile.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

clubdobby


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: --MariO91-- am 26. Februar 2013, 15:39:30
Ich hab keine Lust mehr drauf, wenn es hier nicht wenigstens n Fünckchen Ernsthaftigkeit gibt. Und so macht es mir auch keinen Spass, außerdem, wenn hier jeder sein eigenes Ding macht, wozu machen wir dann überhaupt Teams? Dann kann man' s ja gleich lassen...

Damit kann ich leben. Womit ich aber nicht leben kann, ist, dass man noch immer auf den "Testfahren-Protest" von mir rumreitet und jedes Mal mein Name fällt. Man kann ja auch mal n Spass machen, aber irgendwann wird' s mir einfach zu blöd. Und an dem Punkt bin ich mitlerweile.

Das hier ist halt nen Foren-Spiel und kein Profi-Fußball. Hier weiß man, dass man sich über andere lustig machen kann und die das nicht ernst nehmen und, dass man es selbst nicht ernstnehmen sollte, wenn sich andere über einen lustig machen. Ein weiser Mensch sagte mal "Lache nicht über ihn, lache mit ihm!"

Vielleicht machst du auch mal ne Saison Pause, danach können wir ja weitersehen.

--MariO91--

Zitat von: Dashky am 26. Februar 2013, 16:01:00
Das hier ist halt nen Foren-Spiel und kein Profi-Fußball. Hier weiß man, dass man sich über andere lustig machen kann und die das nicht ernst nehmen und, dass man es selbst nicht ernstnehmen sollte, wenn sich andere über einen lustig machen. Ein weiser Mensch sagte mal "Lache nicht über ihn, lache mit ihm!"

Vielleicht machst du auch mal ne Saison Pause, danach können wir ja weitersehen.

Ein bisschen Ernsthaftigkeit, ein bisschen Sachlichkeit, mehr wollte ich nicht... Aber da hab ich eindeutig zu viel erwartet.
Ich weiß auch nicht, was eine Pause bringen sollte...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Dashky

Zitat von: --MariO91-- am 26. Februar 2013, 16:13:37
Ein bisschen Ernsthaftigkeit, ein bisschen Sachlichkeit, mehr wollte ich nicht... Aber da hab ich eindeutig zu viel erwartet.
Ich weiß auch nicht, was eine Pause bringen sollte...

Im Pressethread? Da ist mehr Ernsthaftigkeit drin, als in der Bild-Zeitung :D.