avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Und wie oft haben wir uns mit Cerche und Lupito um den letzten Platz gekloppt? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Wir mussten denen eben zeigen wo es lang geht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: BorussenZwerg am 30. September 2013, 12:49:59

Ich bin doch schon mit Sunny immer hinterher gefahren, daher solltest du wissen, dass es nicht daran liegt.
Hab ich auch nicht wirklich behauptet. Vielleicht gibt es auch wieder zuviele Teaminterne Absprachen oder so :effe:

BorussenZwerg

Nee Sonny hab ich hiervon noch nix gesagt.

Es ist einfach so, dass momentan der Reiz weg ist.

Und dadurch, dass Frosch momentan auch keine Zeit hat und es keine Vorgaben mehr gibt ab wann ein Rennen gestartet werden kann hab ich momentan einfach keine Lust mehr.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Dass der Reiz weg ist, kann ich verstehen :bier:

Aber wann Rennen starten können, ist doch nach wie vor klar. 3 Tage nach Beginn des letzten Rennens ;)

Schade, dass ein Alteingesessener die F1 verlässt :heul:

PS:
ZitatZu den Gründen werde ich mich im späteren Saisonverlauf äußern.
Das hier hat mich genervt. Entweder man tritt zurück und sagt warum oder man lässt den Rücktritt (erstmal). Und das war halt sofern ich mich richtig erinnere, nicht das erste mal so eine wage Andeutung von Dir.

Sunlion79

Also Bernie hat echt nachgelassen. Wofür bezahlen wir den eigentlich? :peitsch: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 30. September 2013, 13:03:25
Dass der Reiz weg ist, kann ich verstehen :bier:

Aber wann Rennen starten können, ist doch nach wie vor klar. 3 Tage nach Beginn des letzten Rennens ;)

Schade, dass ein Alteingesessener die F1 verlässt :heul:

PS: Das hier hat mich genervt. Entweder man tritt zurück und sagt warum oder man lässt den Rücktritt (erstmal). Und das war halt sofern ich mich richtig erinnere, nicht das erste mal so eine wage Andeutung von Dir.

Wars nicht immer 2 Tage nach Ende des letzten Rennens?

Und da die Rennen nicht offiziell beendet werden, blick ich ehrlich gesagt nicht mehr durch...

Nimmt Frosch dann Cerche als letzten, auch wenn er Tage später ins Ziel kommt oder den letzten vor Cerche usw...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Ein Rennen endet 24h nachdem es geendet ist, ein folgendes Rennen startet frühtestens 48h nach Ende des letzten Rennens. Ergo startet das folgende Rennen frühestens 72h nach Beginn des vorherigen Rennens

Oha, jetzt schau ich auch nochmal in die Regeln und was seh ich da?

Zitat- Ein Rennen dauert so lange, bis alle im Ziel sind, jedoch maximal 24 Stunden; wer bis dahin nicht 'Ziel' schreibt, ist in diesem Rennen "ausgeschieden" (DNF).

:panik:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Zwerg und ich starten übernächste Saison ein gemeinsames Comeback :D

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Was ist denn mit dem Frosch los? Hat den jemand bei der Zieleinfahrt überfahren?  :panik:

Thuram

Ich glaube, dass ich ihn in der VIP-Lounge von Trabbi bei nem Boxenluder gesehen habe. Als ich mich kurz dazu stellte, hatte sie nur was von Las Vegas und Wedding drive through geschwärmt... 

Schappi


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."