avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


Sky

wird das irgendwann nochmal was?  :panik:
sic itur at astra

Bolero78

Nö. Alle Rennstrecken sind kaputt und Bernie "Ecclestone" Frosch stottert noch seine 75 Millionen Konventionalstrafe ab... :duckundweg:

Dashky

Wenn das mit dem Löwen-Bot nichts mehr wird, können wir das ja auf andere Weise lösen:

Jeder Teilnehmer kann ein Rennen starten. Für dieses Rennen ist er dann natürlich nicht in der Wertung.

dAb

Besser wäre wohl wenn das ganze Team entfällt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ist ja auch Saison 13 :panik: Das kann doch gar nichts werden. Am besten machen wir einfach mit der 14. weiter :D

Dashky

Zitat von: Lupito am 29. September 2014, 07:16:08
Ist ja auch Saison 13 :panik: Das kann doch gar nichts werden. Am besten machen wir einfach mit der 14. weiter :D

Platzvergabe nach Losverfahren? Oder hast du Angst, dass die Losfee einen Herzschlag kriegt?  :panik:

Schappi

Ich schau mal, dass ichs bis zum WE fertig mache. ICh werde aber nicht mehr teilnehmen. Keine Lust mehr :tuete:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 29. September 2014, 11:08:35
Ich schau mal, dass ichs bis zum WE fertig mache. ICh werde aber nicht mehr teilnehmen. Keine Lust mehr :tuete:

:aufsmaul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

 :duckundweg:

Als ich in der Übersicht unser Team gesehen habe, dachte ich mir, ne, kannste net bringen :bier: Aber Ehrgeiz wirds net mehr geben

Sunlion79

Ehrgeiz habe ich schon lange nicht mehr... just for fun rules. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 30. September 2014, 10:27:01
Ehrgeiz habe ich schon lange nicht mehr... just for fun rules. :D :bier:

Komm her du Opfer. :D  :panik:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Trabbi fährt eh allen davon.
Hauptsache die Shemales verkacken. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ich ebenfalls sehr unmotiviert. Bin wohl satt von den vielen Titeln :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 30. September 2014, 12:01:27
Ich ebenfalls sehr unmotiviert. Bin wohl satt von den vielen Titeln :D

Ist man als Schalker ja nicht gewohnt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."