avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 17. Mai 2012, 15:30:27
genau, fahrt nur zweimal nicht mit um opfermitleid zu bekommen

Dich schiebe ich in der Reifenstapel, du Trommelstock! :effe: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Heinrich

wann geht die saison eig los?

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Heinrich

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Mai 2012, 20:14:52
Die läuft schon längst. :D

Ach ja stimmt, ich steig ja als Ersatz ein  :tuete:

Sky

sic itur at astra

Heinrich


Sunlion79

Scheiß Minardi... ihr seid fällig! :effe: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche


Frosch


Ueberflieger

okay...hardy hat irgendne Art Benachrichtigung...während ich hier den ganzen Tag abwarte, lauert er gleich beim allerersten Beitrag vom Frosch nach langer Zeit sofort wieder hier rum. :D :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sky

Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2012, 00:09:57
okay...hardy hat irgendne Art Benachrichtigung...während ich hier den ganzen Tag abwarte, lauert er gleich beim allerersten Beitrag vom Frosch nach langer Zeit sofort wieder hier rum. :D :effe:


:protestier: das ist unfair  :protestier:
sic itur at astra

Frosch

Ich starte mit Sicherheit kein Rennen mehr wenn Hardy online ist - wobei ich das auch die letzten beiden Rennen so gemacht hab, und er hat trotzdem gewonnen... :schwitz:

Hardy

Macht so weiter, dann gebe ich zeitnah meinen Rücktritt bekannt. Sherlock holmes 2 war übrigens gut, auf DVD ggeschaut und dann noch den rest von crank.

Frosch

Zitat von: Hardy am 18. Mai 2012, 00:28:19
Macht so weiter, dann gebe ich zeitnah meinen Rücktritt bekannt. Sherlock holmes 2 war übrigens gut, auf DVD ggeschaut und dann noch den rest von crank.

Nicht alles so ernst nehmen, ich muss den anderen ja wenigstens das Gefühl geben, dass ich gegen dich bin. :D

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 18. Mai 2012, 00:29:37
Nicht alles so ernst nehmen, ich muss den anderen ja wenigstens das Gefühl geben, dass ich gegen dich bin. :D

Du bist gegen mich... reicht das nicht? :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."