avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Wenn sich noch ein Freiwilliger findet, würde ich mein Rookie-Glück auch mal versuchen.

Ueberflieger

Zitat von: Hegsch am 10. Januar 2021, 17:54:18
Ich finde "Die zwei Pfeifen" ganz gut. Können uns ja DZP nennen und dann würde noch ein Zusatz für den Motorenhersteller hinpassen. Z.B. DZP-BMW und so Uebis BMW fortführen.  :kratz:
Uebi, was meinst?
Find ich gut. So bleibt das Traditionsteam erhalten. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegsch

Zitat von: Corns am 10. Januar 2021, 18:48:10
Wenn sich noch ein Freiwilliger findet, würde ich mein Rookie-Glück auch mal versuchen.

Du kannst ja auch erstmal als ein-Mann-Team starten und vielleicht findet sich während der Saison noch ein Teamkollege.

Corns

Wenn das geht...? Dann ja. Ein (erfahrener) Teamkollege wäre aber natürlich toll. Würde mich sehr freuen.

Teamname: Scuderia SBinnala

Schappi

Es gehen auch Ein-Mann-Teams. Hatten wir in der Vergangenheit auch schon.

Dann Willkommen im Zirkus :hui: :bier:

Schappi

#7910
Die Teams stehen (erstmal, Nachmeldungen jederzeit möglich), der Rennkalender ebenso :) :bier:


Dann hoffe ich, dass der Countdown zum ersten Rennen heute Nacht um 0 Uhr startet :panik:

Corns

Läuft der Countdown eigentlich? Muss ich also nun bei jedem Forenbesuch in den Saisonthread rein schauen, um den Start des Auftaktrennens nicht zu verpassen?

dAb

Laut Thread ist er gestern gestartet. Also kann seit heute 0 Uhr (nehme ich mal an, da es ja keine alte Startzeit gab) innerhalb von 48 Stunden starten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Bernie-Bot hatte ein paar Motorenprobleme, läuft jetzt aber und die heiße Phase hat begonnen :panik:

Ueberflieger

Also bisher umsonst die ganze Zeit aktualisiert? :D

Zitat von: Corns am 13. Januar 2021, 09:30:15
Läuft der Countdown eigentlich? Muss ich also nun bei jedem Forenbesuch in den Saisonthread rein schauen, um den Start des Auftaktrennens nicht zu verpassen?
Ja du musst da reinschauen. Gibt keine Meldung wie zu anderen Threads.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Zitat von: Löwenfan am 13. Januar 2021, 10:17:40
Bernie-Bot hatte ein paar Motorenprobleme, läuft jetzt aber und die heiße Phase hat begonnen :panik:

Eieiei... Motorenprobleme? Soll er halt keinen Ferrari fahren. :D

dAb

Gibt eh wieder ein Nachtrennen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 13. Januar 2021, 19:53:04
Gibt eh wieder ein Nachtrennen...
Als Student war das noch ideal. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegsch

Zitat von: Ueberflieger am 13. Januar 2021, 20:14:16
Als Student war das noch ideal. :D

Ich interpretiere das mal als Vorteil :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane