avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 28. Januar 2021, 18:45:53
RDR2 habe ich letzten Januar durchgesuchtet. Wie kannst Du das nur unterbrechen? Ein mega Spiel.
Ich bin gerade nach Schiffbruch auf Guarma gelandet. :hui:
Absolut geiles Spiel. Ich musste ja jetzt mit dem neuen PC einiges nachholen (GTA5, Mafia 3, Far Cry 4+5 sind schon durch). RDR2 ist mit Abstand(!) das geilste Spiel.
Aber Formel 1 muss noch gewonnen werden. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegsch

Da muss ich auch meinen Senf dazu geben. RDR2 hab ich natürlich auch gespielt und mich hat die Story völlig fertig gemacht. Nach dem Ende hab ich es 1 Jahr lang nicht angefasst.

Corns

Zitat von: Hegsch am 28. Januar 2021, 18:55:19
Da muss ich auch meinen Senf dazu geben. RDR2 hab ich natürlich auch gespielt und mich hat die Story völlig fertig gemacht. Nach dem Ende hab ich es 1 Jahr lang nicht angefasst.

Same here. Den... (Uebi, jetzt nicht weiterlesen)

Spoiler: ShowHide
...Epilog fand ich sinnlos. Den hätte man sich sparen können. Hab es dann auch erstmal weg gelegt, im Oktober noch ein paar der Aufgaben erledigt, aber so langsam juckt es wieder.

@Hegsch: Welches Ende hattest Du? Das "gute" oder das "schlechte"?

Ueberflieger

Den Spoiler rühre ich besser nicht an. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegsch

#7954
Ich hab auch mal ein wenig online gespielt, hat mich aber nicht vom hocker gerissen. GTA 5 online hat mich da mehr gefesselt.

Achtung spoiler! Uebi Finger weg!
Spoiler: ShowHide
 ich hatte das gute Ende am Berg. Nach der Tuberkulose Diagnose hat mich das Spiel ähnlich geändert wie Arthur. Hab dann auch keine Schulden mehr eingetrieben.
Den Epilog fand ich nicht so schlimm. Mit zu erleben, wie John sich seine Zukunft auf- und verbaut fand ich ganz spannend. Vor allem wollte ich natürlich auch die Rache an Micah.
Besonders gefreut hat mich, dass es für Sadie mehr oder weniger ein happy end gab.

Corns

#7955
Online habe ich es nie gespielt. Da zocke ich nur das F1 Game bei den Jüngern. Und einen gewissen Online FM...  :bang:

Edit. Online-Multiplayer ist gerade Borderlands 3 bei mir angesagt.

dAb

Geht zocken und guckt nicht hier rein. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Endich kann ich in Ruhe zocken! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Anstoss2005Fan

Ich hasse es wenn der Countdown bis kurz vor dem Ende läuft..

Schappi

Vor allem, wenn es abends ist :wand:

Schappi

Schon wieder 7. :wand:

schon wieder abends :wand:

Schappi

Als Fahrdienstleiter hat man anscheinend nichts zu tun :lol:

Mal.schaun, wann das nächste Mal zwei Züge in Bayern Zusammenstoßen :tuete:

Ueberflieger

#7962
Zitat von: Löwenfan am 05. Februar 2021, 16:09:02
Als Fahrdienstleiter hat man anscheinend nichts zu tun :lol:

Mal.schaun, wann das nächste Mal zwei Züge in Bayern Zusammenstoßen :tuete:
Kein Handy am Stellwerk. :nein:

Ich bin ja noch nicht im Schichtssystem und es dauert auch noch, bis ich die alleinige Kontrolle habe. Da kommt ja noch einiges an Tests auf mich zu.  :bier:
Danach gibt's dann auch mehr :reich:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Keine Punkte. Kein Teamkollege. Saison schon fast gelaufen...  :tuete:

Vielleicht sollte ich mich das Team in "HRT Dagersheim Racing" umbenennen.