avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Du spinnst. :D

Außerdem hast du das wichtigste, die Vergütung, vergessen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Sunlion79

Klasse. :bier:

Es gibt keine Vergütung, das ist ehrenamtlich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Als Vergütung gibts :bier:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

puh...jetzt kann ich doch in Ruhe CL schauen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Minardi wieder zweimal auf dem Treppchen :D

Lupito

Zitat von: Cerche am 03. April 2012, 19:56:29
Minardi wieder zweimal auf dem Treppchen :D

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort  :bier: :bier: :bier:

Cerche

Zitat von: Lupito am 03. April 2012, 19:57:28
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort  :bier: :bier: :bier:

Richtig :D Meine Freundin wollte mich schon nicht an den PC lassen, doch ich musste ihr klar machen, welche bedeutung dass hier hat  :bier:

Ueberflieger

nun ist die Frage, wann Sunny hier auftaucht...aber es deutet sich schon ein Dreikampf zwischen Lupito, Sidd und mir an. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Na mach dir da mal keinen Kopf, wenn das Semester wieder läuft, werde ich nicht mehr den halben Tag diverse Foren nebenher laufen haben können...
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

bis zum Beginn meines Semestes ist ja noch zwei Wochen hin. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Ich stehe ja auf der anderen Seite des Seminarraumes und muss mir daher eigentlich schon bald mal überlegen, wie ich die kleinen in diesem Jahr am besten ärgern kann  :peitsch:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Zitat von: Sidd am 03. April 2012, 20:14:51
Ich stehe ja auf der anderen Seite des Seminarraumes und muss mir daher eigentlich schon bald mal überlegen, wie ich die kleinen in diesem Jahr am besten ärgern kann  :peitsch:

Bist du Professor? :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Also mit 29 Lenzen tippe ich eher auf Doktorand bzw. Dozent. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane