avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 27. September 2012, 21:11:45
Macht euch nicht ins Hemd, dAb hat das besoffene Schreiben längst salonfähig gemacht  :effe:

Ich verlange nur gleiches Recht für alle. ;)

Und wenn Cerche damit durchkommt, werde ich mein "Ziel" nur noch in Sätze verpacken. Dann bin ich eben jedes Mal besoffen, nüchtern, auf Entzug oder sonstwas. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Obwohl ich auf Sunnys schwarzer Liste stehe, stimme ich ihm zu. Spammen ist ausdrücklich unerwünscht und ich kann so gar nicht nachvollziehen, warum der Rennleiter ein nachträgliches Ändern so ohne Weiteres zulässt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Okay, die schwarze Liste ist ausgesetzt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Ihr habt ja Recht.

Ich bin natürlich auch für Sanktionierung.

Was auch dAbs nächtliches Spammen betrifft  :nein: :duckundweg:

Sky

darf ich fragen, was genau er geschrieben hatte, wofür er bestraft werden soll?
sic itur at astra

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Ja aber die bekomm ich nicht mehr hin. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Obwohl ich auf Sunnys schwarz-schwarzer Liste stehe und Cerches Teamkollege bin, bin ich auch der Meinung, dass es regelwidrig war und somit bestraft werden muss. Wenn es Regeln gibt, dann gelten sie für alle ;)

dAb

Ich bin für alk und bitches!
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 27. September 2012, 22:36:13
plus ein paar Worte dahinter.

ichbhatte auch nu "zielör" gesehen, ich denke da haette man ein Auge zudruecken koennen.

Wenn da tatsaechlich mehrere Worte standnen anfang, waere das ein klarer zu ahndender Regelverstoss.

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 28. September 2012, 06:50:51
Wenn da tatsaechlich mehrere Worte standnen anfang, waere das ein klarer zu ahndender Regelverstoss.

"Zielör scheiße hier" oder sowas in der Art :D

Also nunmal ein Verstoß. Beitrag editieren ist zwar nett, aber die Möglichkeit wurde anderen, die bestraft wurden, nicht eingeräumt. Also auch nicht uns :bier:

clubdobby

Es sollte ein Sportgericht oder eine Fahrervertretung gewählt werden, um in solchen Fällen für beide Seiten gerechte Sanktionen treffen zu können...  :protestier:

Cerche

heult doch. dafuer seit ihr dauer cheater, weil ihr vom Büro aus online seit!  :aufsmaul:

Sonny

Insbesondere bei den Nachtrennen!!!1elf

:D