[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

Dem kann ich nur zustimmen.

Mir hat er von einem Nachtrennen berichtet.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Mei lasst euch doch nicht alle vom Frosch trollen. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Hier steht riesengroß drin, das Rennen startet heute um 16:45. Keine 10 Minuten vorher fängt es wirklich an. Ganz ehrlich, wo bleibt da der Spass? Was soll der Mist?! Sagts doch dann gefälligst allen, damit jeder die selbe Chance hat.  Für mich ne klare Benachteiligung der anderen Fahrer, die "auf gut Glück" mal da sind. Wenn man dann bestimmten Fahrern irgendwas sagt von Uhrzeit oder Tageszeit, dann finde ich das ne ziemliche Schweinerei. Sagt am besten überhaupt nix, genau das hat für mich diesen Anreiz ausgemacht, in dieses Spiel hier einzusteigen...

Ich lege hiermit offiziell Protest gegen die Wertung dieses Rennens ein.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Wo steht denn hier irgendwo eine Uhrzeit?

Und hier wird gar nichts annulliert, wenn ich schonmal Zweiter bin :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat von: --MariO91-- am 16. Oktober 2012, 16:51:37
Hier steht riesengroß drin, das Rennen startet heute um 16:45. Keine 10 Minuten vorher fängt es wirklich an. Ganz ehrlich, wo bleibt da der Spass? Was soll der Mist?! Sagts doch dann gefälligst allen, damit jeder die selbe Chance hat.  Für mich ne klare Benachteiligung der anderen Fahrer, die "auf gut Glück" mal da sind. Wenn man dann bestimmten Fahrern irgendwas sagt von Uhrzeit oder Tageszeit, dann finde ich das ne ziemliche Schweinerei. Sagt am besten überhaupt nix, genau das hat für mich diesen Anreiz ausgemacht, in dieses Spiel hier einzusteigen...

Ich lege hiermit offiziell Protest gegen die Wertung dieses Rennens ein.
Dein Ernst?

BorussenZwerg

Zitat von: Lupito am 16. Oktober 2012, 15:42:33
Das Rennen startet um 16:45 Uhr :panik:

Hier und der  :panik: bedeutet wohl, dass Lupito da nicht kann, denn bisher ist er noch nicht im Ziel.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Lupito hat 16:45  gewchrieben. keine Ahnung welche Aussagekraft da von Mario reininterpretiert wird. ich glaube auch nicht, dass Zwerg irgendwas wusste.

HoratioII

Lupito erzählt viel, wenn der Tag lang ist :D

Und das Rennen startet immernoch Frosch, nicht Lupito. An eine Absprache glaube ich da nicht.

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Oktober 2012, 16:55:28
Hier und der  :panik: bedeutet wohl, dass Lupito da nicht kann, denn bisher ist er noch nicht im Ziel.

Eben, da habe ich Feierabend gemacht und konnte jetzt nur von der ubahn aus Ziel schreiben :D

HoratioII

Wie man sich derart künstlich aufregen kann  :bang:

--MariO91--

Für mich sieht das sehr nach einer Absprache aus, denn das Rennen startete nur Minuten vorher. Kann Zufall sein, kann aber auch eine Absprache sein. Protest lege ich trotzdem ein, und Ja, das ist mein Ernst.

PS: Ich würde auch jammern, wenn ich gewonnen hätte...

Lupito

Zitat von: HoratioII am 16. Oktober 2012, 16:57:33
Lupito erzählt viel, wenn der Tag lang ist :D

Wie gut dass die Tage kürzer werden :effe:

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 16. Oktober 2012, 17:06:42
Für mich sieht das sehr nach einer Absprache aus, denn das Rennen startete nur Minuten vorher. Kann Zufall sein, kann aber auch eine Absprache sein. Protest lege ich trotzdem ein, und Ja, das ist mein Ernst.

PS: Ich würde auch jammern, wenn ich gewonnen hätte...
Oh man ihr Blubberer immer. :palm: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

:protestier:

Und dafür riskiere ich auch meine 12 eben geholten Punkte.