avatar_Ueberflieger

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 29. März 2013, 11:40:00
Mister X ist dein neuer Künstlername wat? :D

Klar... Schwuebi. :D

Zitat von: dAb am 29. März 2013, 13:55:11
Wie hoch ist das Honorar? :effe:

10% vom Nettoverkaufspreis von jedem Exemplar. Ist mir auch egal, ich freue mich über jeden Euro. Geschrieben habe ich den Mist sowieso, jetzt kann ich auch was dafür abgreifen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Meine anderen Arbeiten wurden auch schon verkauft. Paar Euro sind da schon zusammengekommen. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Die ersten drei Runden in Dresden gehen auf dich...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Jetzt weiß ich warum man sagt Versicherungsvertreter sind dumm. :D

IHK Schnitt ist 65 %. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Da sind die Speditionskaufleute mit 67% nur minimal besser :D

Winnie Puuh

 :freu: Der Flughafen KSF wurde heute eröffnet. Mit dem Airbus A319  :hui: landete um 11:00 eine Sondermaschine aus Frankfurt kommend mit den VIP Gästen. Das war dann unsere erste Flugzeugabfertigung am neuen KSF , insgesamt hatten wir heute vier Abfertigungen denn die Sondermaschine startete noch zu zwei Rundflügen um dann am späten Nachmittag nach Berlin-Tegel zu fliegen. Der erste reguläre Flug kam dann gegen 15:00 eine B737 der Tailwind mit dem Ziel Antalya  :bier: Das war heute richtig großes Kino in Nordhessen, allein am Zaun befanden sich nach Schätzungen der Polizei rund 10000 Schaulustige  :cheers:

Schappi

Wie ich gelesen habe, gehen 14Flüge pro Woche von diesem Airport :-)))

Berlin


Winnie Puuh

Zitat von: Löwenfan am 04. April 2013, 20:10:56
Wie ich gelesen habe, gehen 14Flüge pro Woche von diesem Airport :-)))

Das ist die bisherige Ausbeute, allerdings stehen noch Verhandlungen aus und der Flugplan wird dann auch noch weitere Flüge aufnehmen. Vergleichen kann man diesen kleinen Flughafen mit drei Abfertigungspositionen natürlich nicht mit Frankfurt oder Berlin-Tegel.

Sonny

Zitat von: Winnie Puuh am 04. April 2013, 20:09:08
Das war heute richtig großes Kino in Nordhessen, allein am Zaun befanden sich nach Schätzungen der Polizei rund 10000 Schaulustige  :cheers:

Das sind ja mehr, als die geschätzte Anzahl an jährlichen Passagieren. :D

Ich habe gelesen dass 6 Urlauber mit dem Taxi nach Paderborn gefahren wurden, weil sich für die paar Leute kein Flieger gelohnt hätte. Es ist wünschenswert dass sich der Betrieb über lange Sicht natürlich steigert, aber in dieser strukturschwachen Region wird das nicht einfach für Kassel-Calden. Auf jeden Fall braucht es wesentlich mehr als eine Charterlinie nach Kroatien um dieses 270 Millionen Projekt zu rechtfertigen.

Winnie Puuh

Zitat von: Sonny am 04. April 2013, 20:23:24
Das sind ja mehr, als die geschätzte Anzahl an jährlichen Passagieren. :D

Ich habe gelesen dass 6 Urlauber mit dem Taxi nach Paderborn gefahren wurden, weil sich für die paar Leute kein Flieger gelohnt hätte. Es ist wünschenswert dass sich der Betrieb über lange Sicht natürlich steigert, aber in dieser strukturschwachen Region wird das nicht einfach für Kassel-Calden. Auf jeden Fall braucht es wesentlich mehr als eine Charterlinie nach Kroatien um dieses 270 Millionen Projekt zu rechtfertigen.

Der Flug für Morgen ist umgeleitet und startet dann von Paderborn/Lippstadt, da in KSF nur 6 Passagiere auf diesen Flug gebucht haben. Ob jemals eine schwarze Null erreicht wird kann keiner vorhersagen, das Thema Fracht ist bis heute noch nicht vom Tisch und wäre eine weitere Option um Gewinn einzufahren.

Sonny

Zitat von: Winnie Puuh am 04. April 2013, 20:29:59
Der Flug für Morgen ist umgeleitet und startet dann von Paderborn/Lippstadt, da in KSF nur 6 Passagiere auf diesen Flug gebucht haben. Ob jemals eine schwarze Null erreicht wird kann keiner vorhersagen, das Thema Fracht ist bis heute noch nicht vom Tisch und wäre eine weitere Option um Gewinn einzufahren.

Leider ist KSF etwas zu weit vom Kircheimer Dreieck weg. Die ganzen ansässigen Logistiker + Amazon + Hermes wären sicher eine große Chance für regelmäßige Frachteinsätze gewesen. Mit dem LKW über die A5 ist jedoch Fraport leider noch leichter zu erreichen.