avatar_Ueberflieger

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Winnie Puuh

Zitat von: Sonny am 04. April 2013, 20:33:58
Leider ist KSF etwas zu weit vom Kircheimer Dreieck weg. Die ganzen ansässigen Logistiker + Amazon + Hermes wären sicher eine große Chance für regelmäßige Frachteinsätze gewesen. Mit dem LKW über die A5 ist jedoch Fraport leider noch leichter zu erreichen.

Das ist wohl wahr. Schlimm ist das man bei den Planungen des neuen KSF die Infrastruktur nicht mit berücksichtigt hat ( eventuell um die Gesamtkosten in Grenzen zu halten) bzw. da ist noch einiges aufzuarbeiten. Im Kasseler Raum würden sich Firmen wie z.B. SMA über eine Frachtanbindung sicherlich freuen. Die Start- und Landebahn ist ausgelegt bis zu einer Größe des Airbus A 330, da hat man beim Bau bzw. bei den Planungen ja mal mitgedacht.

Sunlion79

Ich habe jetzt erstmal die Anforderungen des Verlages an meine Arbeit bekommen. Hat den ganzen Nachmittag gedauert meine DA anzupassen. Dafür bekomme ich aber ein Gratis-Exemplar meines Buches. :D

Das könnt ihr dann alle kaufen und in Dresden signiere ich euch sogar kostenlos euer Exemplar. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Heinrich

So diese Woche erste Abi-Prüfung.  :panik: :D

Sonny


dAb

In Hessen waren doch schon Abiprüfungen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Merkt er dann auch wenn er allein aufgeregt vor verschlossenen Türen wartet. :D

Ueberflieger

Ich versteh die Welt nicht mehr. :D
Seh soeben die Noten meiner beiden Hausarbeiten inkl. Präsentationen aus dem letzten Jahr. Hätte die Noten genau andersherum erwartet. :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 30. April 2013, 16:07:08
Ich versteh die Welt nicht mehr. :D
Seh soeben die Noten meiner beiden Hausarbeiten inkl. Präsentationen aus dem letzten Jahr. Hätte die Noten genau andersherum erwartet. :bang:

0 Punkte und 0 Punkte? Wie kann das andersherum sein? :kratz:

Sunlion79

Wie jetzt... besser oder schlechter? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Also in dem einem Seminar hab ich es m.E. bei der Arbeit ziemlich verhunzt, von der Präsentation ganz zu schweigen. Gab ne 1,7.
Das andere war richtig gut und ne richtig gelungene Präse und das gibt ne 3,0. :panik: :bang:

Ich melde mich bei zukünftigen Seminaren nur noch bei ersterem an. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Hm... hast du dich vor der ersten rasiert und vor der zweiten nicht? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Die lagen nur eine Wochen auseinander. :D
Außerdem war ich da rasiert. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Bei meiner guten Note war es ein Dozent, bei der schlechten eine Dozentin. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Das heißt, du bist entweder schwul oder ein schlechter Liebhaber :D