Schule, Ausbildung, Studium & Beruf

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Winnie Puuh

Das blieb leider alles noch Geheim ( auf Bitte des zukünftigen Arbeitgebers ), mit der Begründung das die Stellen unterschiedlich Bezahlt werden...

Winnie Puuh

Es müßte dann aber glaube ich in diese richtung gehen: TVöD BT-F - Besonderer Teil Flughäfen

http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/f/

Ueberflieger

joa ne...des sind ja glaub ich nur die Zuschläge. Also 200€ für dich. :P

Geringer als E5 wirste bestimmt nicht eingestuft. Wär dann ab brutto 1950€ aufwärts.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Klingt interessant winnie  :bier:

viel Erfolg  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Winnie Puuh

Heute war die 2. Infoveranstaltung in Kassel, ich habe mich als Ramp-Agent beworben und von jetzt an gilt es abzuwarten.  :schwitz:
Die es geschafft haben werden heute zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr bzw. Morgen Vormittag angerufen.
Insgesamt waren es Rund 56 Bewerber für den Ramp-Agenten, in die Maßnahme selbst kommen aber nur 10 Leute.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Viel Erfolg. :)

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Ich Danke Euch  :engel:

So nun hat bis gestern Abend niemand angerufen, aber dann heute Morgen plötzlich um 9:40 Uhr : Ob ich um 10:00 Uhr im Kasseler-Rathaus zu einem Vorstellungsgespräch erscheinen könnte ? Darauf antwortete ich der netten Frauenstimme am Telefon: Das wird fast unmöglich sein, selbst mit einem Porsche oder Ferrari ist das in der kurzen Zeit nicht zu schaffen.
Darauf fragte die nette Frauenstimme: Wie weit haben sie denn zu fahren ? Ich antwortete Ihr: Na so gut 40 Kilometer sind es schon... Okay, sagte Sie mit lachender Stimme sagen wir um 11:00 Uhr ? Und Ich : Ja okay, dann brauche ich den Ferrari nicht extra aus der Garage holen bzw. den Heli kommen lassen.

Ich war dann pünktlich um 11:00 Uhr in Kassel und das Bewerbungsgespräch verlief auch sehr positiv ( fanden anschließend Beide seiten ) selbst den Englischtest fanden sie bei mir gut, ich hatte von 100 möglichen Punkten 64 erreicht ( 50 Punkte war das minimum )Von einer Arge Angestellten erfuhr ich anschließend das ich in der oberen Hälfte im Englischtest gelegen hab, andere waren da wesentlich schlechter sagte Sie die hätten zum Teil keine 20 Punkte erreicht. Nächste Woche kommt dann die Antwort ob ich dabei bin...
Wen es interessiert hier der Artikel aus der HNA online, ich bin auf dem Foto und im Video kurz von hinten zu sehen ( der Hinterkopf ist zu sehen) :D
http://www.hna.de/magazin/kreis-kassel/flughafen-kassel-calden/kassel-calden-chance-2450338.html

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 09. August 2012, 15:41:53
So nun hat bis gestern Abend niemand angerufen, aber dann heute Morgen plötzlich um 9:40 Uhr : Ob ich um 10:00 Uhr im Kasseler-Rathaus zu einem Vorstellungsgespräch erscheinen könnte ?

Das ist krass. Das würde man wohl nur schaffen, wenn man direkt in Kassel wohnt. :bang:

Ich würde das nicht mal von Fallersleben nach Wolfsburg schaffen. Und dann muss man sich ja erstmal fertig machen oder wer sitzt morgens schon vorstellungsgesprächsfertig auf dem Sofa? :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. August 2012, 15:54:27
Ich würde das nicht mal von Fallersleben nach Wolfsburg schaffen. Und dann muss man sich ja erstmal fertig machen oder wer sitzt morgens schon vorstellungsgesprächsfertig auf dem Sofa? :hui:

ZitatFallersleben ist ein Stadtteil von Wolfsburg in Niedersachsen, der am Bach Mühlenriede liegt, sagt wikipedia :D

Ich drück dir die Daumen Winnie :)

Krockie

Glückwunsch und Viel Glück, Winnie.

Aber 64 Punkte (oder %) entspricht doch der Note ausreichend und das das eins von den besseren Ergebnissen sein soll, ist ja schon etwas erschreckend ...

Winnie Puuh

Zitat von: svw-fan am 09. August 2012, 19:40:30
Glückwunsch und Viel Glück, Winnie.

Aber 64 Punkte (oder %) entspricht doch der Note ausreichend und das das eins von den besseren Ergebnissen sein soll, ist ja schon etwas erschreckend ...

Genau das wollte ich auch damit ausdrücken. Ich hatte Englisch Unterricht in der Schule bis zur 10.Klasse und das ist jetzt 30 Jahre her, danach hab ich es mehr oder weniger kaum gebraucht bis heute, und erreiche bei den Test noch satte 64 Punkte  :bang:

Ihr könnt Euch mal den Beitrag in der HNA Online anschauen, insbesondere auch die Kommentare dazu lesen, wo ich so langsam aber sicher das Kotzen kriege und mir die Galle hochkommt. Am liebsten würde ich bei den ein oder anderen persönlich vorbeischauen und den mal ordentlich eine auf die Fresse geben, aber wirklich ordentlich so eine Wut habe ich im Bauch das könnt Ihr mir glauben.
Ich habe eine Familie mit 2 Kindern ein Haus wir leben von 1100 € Stütze seit März und wäre froh wenn mir Jemand einen Job anbietet wo die Kohle einigermaßen stimmt und es ist mir wirklich scheißegal was ich dafür tun muß. Ich hab jetzt fast 30 Jahre am Stück gearbeitet bin seit März arbeitslos und weiss sicher wenn ich bis Ende Februar 2013 kein Job hab, müßte ich Hartz IV beantragen und mein Haus wäre dann sicher nicht mehr zu halten.....

Hier nochmal der Link die Kommentare der Leser befinden sich unter dem Artikel :

http://www.hna.de/magazin/kreis-kassel/flughafen-kassel-calden/kassel-calden-chance-2450338.html

Seit mir nicht böse, aber das mußte ich einfach mal loswerden

Battigoal

Heute ne Zusage erhalten...Freitag hätte ich noch nen VG...ob ich das noch wahrnehmen oder morgen absagen soll?
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: