Schule, Ausbildung, Studium & Beruf

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FlyingFrog

Wahrscheinlich bei der ERGO, da arbeiten die doch laut Presse alle. :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

yeah...ich seh grad, das meine eine Hausarbeit insgesamt nur 15 Seiten lang sein soll...also inklusive Grafiken, Literaturverzeichnis, Deckblatt und ein wenig Text. :hui:
Fühl mich schon viel besser. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Jetzt habe ich's schriftlich. Vom zweitklassigen Barkeeper zum exzellenten Master-Studenten. Hoffnungsschimmer: erstmal nur befristet. Trotzdem.. es geht abwärts.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Bis zum 31.03.2013. Bis dahin muss ich mein Bachelor-Zeugnis vorgelegt haben, damit's weiter geht.

dAb

Das sollte doch kein Problem sein oder? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: dAb am 17. September 2012, 10:10:45
Das sollte doch kein Problem sein oder? :bang:
Joar, muss halt nur mal die Bachelor Arbeit schreiben. :)

Heinrich

Waaaaa!  :mad:
Am letzten Schultag hab ich 2 Fehler aufm Zeugnis, 4 Punkte zuwenig in Reli und 1 unendschuldigte Fehlstunde die ich nie gefehlt habe.
Ich gebs zurück und sage was falsch ist, soll es in den Ferien holen.
War in den Ferien 2 mal da, war kein Zeugnis gedruckt.
Nach den Ferien komm ich zum Jahrgangstufenleiter und frag nach meinem Zeugnis. Er sagt, die Fehlstunde müsste ich von dem Lehrer der sie eingetragen hat annulieren lassen.
Der Lehrer wiederum sagt ich solle fragen, ob unentschuldigte Fehlstunden auf Abgangszeugnissen stünden, falls nein könne er sich die Arbeit sparen die Stunde zu änder.
Die Oberstufenbetreuerin erklärt auf meine Nachfrage, unentschuldigte Fehlstunden stünden nicht auf Abgangs- bzw Bewerbungszeugnissen.
Also scheisse ich auf die offene Stunde und sage dem Jahrgangstufenleiter, er solle mein Zeugnis drucken, da ja auf diesem Zeugnis die Stunde eh nicht draufsteht, weils ja Bewerbungszeugnis ist.
Dann gehe ich 2 Wochen jeden Tag zu ihm und frage nach dem Zeugnis, weil ich mich ja eigentlich schon lange beworben haben wollte! Aber wegen eines Softwarefehlers im Schulsystem kann er mein Zeugnis nicht drucken.
Heute kriege ich dann nach insgesamt über 2 Monaten nach dem eigentlichen Termin für die Zeugnisausgabe ne Email vom Jahrgangstufenleiter, mein Zeugnis sei fertig ich könne es morgen holen.
Und ach ja, die Fehlstunde stünde jetzt doch drauf!  :rauf:  :wand:
Schule, jetzt bin ich sowieso schon 2 Monate nach allen andern Bewerbern und kann jetzt nochmal hinter der fucking Fehlstunde herlaufen. Diese Schule ist so ein SAFTLADEN!

Battigoal

Hast du in Reli jetzt ne 6? Oder willst du Pfarrer werden?
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

HoratioII

Fehlstunden... kommt mir bekannt vor. Zum Glück interessiert das im Studium keine Sau mehr  :engel:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Heinrich

ne ich hab 12 aber aufm Zeugnis standen nur 8.  :crazy:
Pfarrer werd ich ganz bestimmt nicht :D

Ueberflieger

Fehlstunden hat auch auf meinem Gymnasium keine Sau mehr interessiert. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Heinrich

Ja alles in allem ist das auch egal, aber wegen einer verdammten Stunde die ich nochnedmal gefehlt hab versauen die mir mein Zeugnis
wer stellt den jemanden ein der ne unentschuldigte Fehlstunde aufm Zeugnis stehn hat?

merfis

Zitat von: Heinrich am 17. September 2012, 22:55:28
Ja alles in allem ist das auch egal, aber wegen einer verdammten Stunde die ich nochnedmal gefehlt hab versauen die mir mein Zeugnis
wer stellt den jemanden ein der ne unentschuldigte Fehlstunde aufm Zeugnis stehn hat?

Bundeswehr :D