avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-zieht-es-xabi-alonso-nach-italien-meta-5022966.html

Denke nicht, dass man ihn wieder abgibt...

Wenn sie wirklich nen ZM holen würde man wohl eher Lahm oder Alaba wieder zurück ziehen.
Denke nicht, dass man dann zwei ZMs auf die Bank setzt.

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hannover-96/article141183447/Der-FC-Bayern-ist-eine-Piss-Mannschaft.html


ZitatDas wiederum rief Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge auf den Plan. "Ich bin erstaunt über die Aussagen von Klaus Allofs. Vielleicht muss ich ihn an das Jahr 2004 erinnern, als er mit Werder am 32. Spieltag Deutscher Meister wurde und anschließend mit Werder 2:6 gegen Leverkusen und 1:3 gegen Rostock verlor", sagte Rummenigge der "Bild". Gleichzeitig verteilte er noch einen Seitenhieb in Richtung des VW-Werksklubs: "Ich würde dem VfL Wolfsburg dringen empfehlen, in Sachen Wettbewerbsverzerrung keine Aussagen mehr zu machen. Jeder in Deutschland weiß, wie sich Wolfsburg die Spieler Gustavo, de Bruyne und Schürrle leisten konnte."

Das Satz Richtung VW gibt bestimmt noch Ärger. :D

Immerhin pumpt VW über Audi auch genug Geld in den FCB.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

#1097
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article141003052/Die-problematische-VW-Macht-im-deutschen-Fussball.html


ZitatAllein 90 Millionen Euro pro Saison sollen es sein, die VW in den VfL steckt.

Das ist ja mal mehr als ich immer gedacht hab.  :eek:


ZitatOffiziell möchte sich bei der Uefa niemand dazu äußern. Doch hinter vorgehaltener Hand wird bestätigt, dass das Thema "sensibel" sei. Der Verband lässt derzeit prüfen, ob hier gegen die selbst auferlegten Regeln verstoßen wird. In der Saison 2009/10, als der VfL Wolfsburg nach dem Gewinn der Meisterschaft zusammen mit dem FC Bayern in der Königsklasse spielte, stellte sich die Frage nach der Integrität noch nicht: Audi stieg erst Ende 2009 bei den Bayern ein – da waren die Wolfsburger schon ausgeschieden.

Sollte sich die Uefa tatsächlich querstellen, würde nur der FC Bayern als Deutscher Meister starten können, der VfL wäre raus. Das allerdings wäre ein Affront gegen den mächtigen VW-Konzern – und gegen die Bundesliga. 1998 gab es einen Präzedenzfall. Damals war die britische Investmentgruppe ENIC Haupteigentümer von AEK Athen und Slavia Prag. Die Uefa ließ damals nur Slavia zum Uefa-Cup zu, die Europäische Kommission bestätigte das Urteil. Mit einer vor einem Schweizer Gericht erstrittenen Einstweiligen Verfügung durfte AEK dann doch starten. Nun wird von Fall zu Fall entschieden, heißt es aus dem Uefa-Hauptquartier.

Bei VW gibt man sich betont entspannt. Das Engagement beim FC Bayern sei ja prozentual in einer Größenordnung, in der eine Beeinflussung ausgeschlossen sei, heißt es. "Sämtliche Beteiligungen an Klubs sind und waren jederzeit konform mit den Reglements der Uefa und der DFL", sagte ein Sprecher auf Anfrage. Auch Stephan Schröder hält eine aktive Einmischung der VW-Bosse für abwegig. Der Chef der Sponsoringberatungsfirma "Repucom" sagt: "Solange ein Sponsor sich nicht in sportliche Belange einmischt, ist ein Mehrfachengagement nicht bedenklich. Ich bin der Meinung, dass eine Einflussnahme von VW auf den sportlichen Wettbewerb ausgeschlossen ist."

Ermittlungen beim Financial Fair Play wurden eingestellt also wird hier auch nix passieren.  :bang:


Die Tage stand mal irgendwo, dass VW gegen Bayern extra früh in der Saison stattgefunden hat, wegen der Partnerschaft.

Dann wird VW,Bayern und Ingolstadt wahrscheinlich auch frühe Spieltage bekommen in der nächsten Saison.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 20. Mai 2015, 10:05:36
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hannover-96/article141183447/Der-FC-Bayern-ist-eine-Piss-Mannschaft.html


Das Satz Richtung VW gibt bestimmt noch Ärger. :D

Immerhin pumpt VW über Audi auch genug Geld in den FCB.

:rofl:

Sollen die sich mal gegenseitig zerfleischen. :D

Und der Winterkorn sitzt doch auch bei den Bayern im Aufsichtsrat. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 20. Mai 2015, 10:10:43
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article141003052/Die-problematische-VW-Macht-im-deutschen-Fussball.html

Das ist ja mal mehr als ich immer gedacht hab.  :eek:

Habe doch letztens erst was gepostet von mindestens 80 Mio. pro Saison. ;)

Zudem hieß es auch mal, dass einige VfL-Spieler ihr Gehalt direkt von VW bekommen (also quasi VW-Angestellte sind) und somit nicht die Bilanz vom VfL Wolfsburg belasten. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 20. Mai 2015, 10:18:50
Habe doch letztens erst was gepostet von mindestens 80 Mio. pro Saison. ;)

Zudem hieß es auch mal, dass einige VfL-Spieler ihr Gehalt direkt von VW bekommen (also quasi VW-Angestellte sind) und somit nicht die Bilanz vom VfL Wolfsburg belasten. :bang:

Bei Diego hab ich da mal von gehört. :D

Der stand bestimmt in der Nachtschicht am Band und dann gings auf den Platz. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 20. Mai 2015, 10:01:51
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-zieht-es-xabi-alonso-nach-italien-meta-5022966.html

Denke nicht, dass man ihn wieder abgibt...

Wenn sie wirklich nen ZM holen würde man wohl eher Lahm oder Alaba wieder zurück ziehen.
Denke nicht, dass man dann zwei ZMs auf die Bank setzt.



Fände es aber nicht schlecht, wenn er wieder geht. Dann kann man wenigstens Leute wie Rode oder Gaudino in der Liga öfters spielen lassen. Außerdem kommt ja auch Höjbjerg wieder.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:


Sunlion79

Zitat von: dAb am 20. Mai 2015, 10:50:55
Fände es aber nicht schlecht, wenn er wieder geht. Dann kann man wenigstens Leute wie Rode oder Gaudino in der Liga öfters spielen lassen. Außerdem kommt ja auch Höjbjerg wieder.

Dann könnten die Bayern wenigstens noch Ablöse kassieren... und das Gehalt ist sicher auch nicht gering. Zumal man auf Alonso wohl auch gut verzichten kann.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich denke ja, dass sich Rode nächste Saison in den Vordergrund spielen wird. Auch wenn Pep ihn vllt wegen der Spielweise nicht so mag, aber er wäre als Zerstörer schon sehr wichtig vor der Abwehr.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 20. Mai 2015, 10:55:49
Ich denke ja, dass sich Rode nächste Saison in den Vordergrund spielen wird. Auch wenn Pep ihn vllt wegen der Spielweise nicht so mag, aber er wäre als Zerstörer schon sehr wichtig vor der Abwehr.

Kommt drauf an wieviel er spielt, wenn alle fit sein sollten.

Ist aber aufjedenfall ein Spielertyp der sich von den anderen 6er unterscheidet.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/RB-Leipzigs-Joshua-Kimmich-Das-Interesse-von-Bayern-Muenchen-hat-mich-umgehauen


ZitatStimmt es, dass man Ihnen eine Art Garantie für stetes Erscheinen im erlesenen 18er-Kader der Bayern gegeben hat?

Über Details möchte ich nicht sprechen. Wie gesagt: Man hat mir ein gutes Gefühl gegeben.


Wenn er sowas bekommen haben sollte, ist man bei Bayern aber sehr überzeugt von ihm. :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Zitat von: BorussenZwerg am 20. Mai 2015, 15:43:05
Wenn er sowas bekommen haben sollte, ist man bei Bayern aber sehr überzeugt von ihm. :bang:
Normalerweise würd ich zustimmen.... aber "stetes Erscheinen" kann alles bedeuten. Von mir aus auch, dass er alle 3 Wochen mal auf der Bank sitzen darf.

Aber der letzte Satz ist was wo ich schmunzeln musste....
ZitatBayern gegen RB - das hört sich doch gut an, oder?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Ja den letzten Satz muss er ja sagen.. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova