avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger



Das bisher Tiefsinnigste, was die Bild wohl je geschrieben hat. Für Bild-Verhältnisse ein Meilenstein des Qualitätsjournalismus. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 15. April 2016, 17:33:01
[img]
Das bisher Tiefsinnigste, was die Bild wohl je geschrieben hat. Für Bild-Verhältnisse ein Meilenstein des Qualitätsjournalismus. :D
Sowas ist auch dem Goldenen Blatt passiert und die hatten dann sogar Pseudolatein zu bieten  :-)))

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/herzblatt-geschichten/herzblatt-geschichten-mit-herbert-groenemeyer-und-jennifer-aniston-14169538.html
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

ZitatBei Eintracht Braunschweig sei etwa - im Verhältnis zu Bayern München - die Wahrscheinlichkeit, dass dem Team ein berechtigter Elfer nicht gegeben wird, deutlich höher, so Feess.

Zitat von: Torsten Lieberknecht
Kein einzigen Elfmete haben wir diese Saison bekommen, keinen einzigen!
:D

BorussenZwerg

Bewahrheitet sich gerade mal wieder...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

jupp, wollte ich auch grad schreiben

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Die scheiß Bayern werden auf jeden Fall immer ekelhafter. Hoffentlich macht die Atletico die richtig platt :effe:

BorussenZwerg

Wenn ich die Bilder so sehe bin ich ja froh, dass Müller im Interview irgendwann doch noch gesagt hat, dass es ne Schwalbe war.
Anfangs hat er ja noch von einem Schutz hoch springen gesprochen was ich auch verstehen kann, aber da Vidal im Flug die sterbende Schwan Bewegung macht war das keine Schutzreaktion das sieht dann schon anders aus.

Einfach richtig bitter für den Sport, da Werder in der Phase am Drücker war und es ein richtiger Pokalfight war und es durch diese grobe Unsportlichkeit zunichte gemacht wurde.

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Es gibt nur eine echte Schutzschwalbe :protestier: :D

BorussenZwerg

Möller oder wen meinst du? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito


Lupito


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane