avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Ich hatte vor einer Woche noch diese Doku gesehen mit einem ähnlichem Thema.


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#2071
Zitat von: alesch am 18. Juni 2021, 09:25:01
Guter und wichtiger Film: Schwarze Adler von Thorsten Körner, momentan in der ZDF Mediathek.
Vorhin angeschaut. Eine sehr starke Doku! Und oftmals hart beschämend, was hier auch von Moderatoren/Kommentatoren für eine Ausdrucksweise getätigt wurde oder zu Beginn, als der Reporter(?) die Frau anklagend fragte, ob sie ihr schwarzes Kind nicht lieber zur Adoption freigeben wolle und ob das Kind später eine Zukunft im Zirkus hätte.. - Und weil das Thema grad auch in meinen Twitter-Trends ist.. Die Kommentare darunter sind ebenso widerwärtig herablassend. - Und doch sehr wahrscheinlich die gleichen Leute, die heute auf die Titelseite der BILD abgespritzt haben ("Immer mehr Deutsche haben Sorge, offen zu sagen, was sie denken. Wir lassen uns unsere Meinung nicht verbieten")
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: BONSTAR am 18. Juni 2021, 20:47:16
Und doch sehr wahrscheinlich die gleichen Leute, die heute auf die Titelseite der BILD abgespritzt haben ("Immer mehr Deutsche haben Sorge, offen zu sagen, was sie denken. Wir lassen uns unsere Meinung nicht verbieten")
Diese Titelseite habe ich heute auch gesehen und hab gekotzt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


dAb

Coole Sache. Selbst die UEFA macht für die EM eine Ausnahme. Brych und noch wer dürften ja eigentlich nicht mehr pfeifen.

Wurde zumindest letztens bei Magenta gesagt. Da ist der Ittrich ja auch aktiv.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Brych ist allerdings 45 (wird am 3. Aug. 46), und die Altersgrenze vom DFB liegt bei 47.

Die FIFA hat die Altersgrenze 2016 abgeschafft, nur noch ein Mindestalter gibts - hatte eigentlich nach UEFA gesucht, blöde Suchmaschine ...
Ein Höchstalter für Schiris, festgelegt von der UEFA, konnte ich nicht finden, nicht mal inzwischen aufgehobene Regeln. Halten sich da wohl an die FIFA Regularien.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

:kratz:

ZitatBrych und Kuipers nur dank Ausnahmeregelung dabei
Aus deutscher Sicht ist der Weltschiedsrichter von 2017, Felix Brych, nominiert. Die Euro 2020 ist sein viertes großes Turnier. Eigentlich hätte er bereits zum Jahresanfang wegen der Altersgrenze aufhören müssen. Allerdings wurde für die EM-Teilnahme für ihn wie auch für seinen niederländischen Kollegen Björn Kuipers die Altersgrenze verlängert. Zwei Ausnahmeschiedsrichter, zwei Ausnahmeregelungen. Absolut berechtigt! Brych genießt bei den UEFA-Verantwortlichen ein großes Ansehen. Er bringt als Rekordhalter von 64 Champions-League-Spielen eine Menge Erfahrung mit.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/brych-kuipers-referee-babak-rafati-schiedsrichter-em-ubersicht-reaktionen/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Dann haben die wohl eine UEFA-Regel bzgl. Altersgrenze für Schiedsrichter gefunden.

Solche Artikel liebe ich ja, wo Tatsachen behauptet, aber nicht mit Quellen belegt werden. Immerhin gibts eine Angabe des Datum, das wird seit ein paar Jahren auch gerne weggelassen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Gräfe ist gerade beim ZDF und äußert sich zur Klage. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Gräfe on fire aktuell. Verklagt den DFB, zieht über den DFB her, zieht - ENDLICH - über Zwayer her. Nur gut, dass er nicht mehr pfeifen will, der wird beim DFB jetzt Hassperson Nummer 1 sein, obwohl er mit seinen Aussagen und Aktionen absolut Recht hat.
Gräfe  :bier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Da wäre man doch gerne Spieler-Mann :tuete:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Ganz nette Doku für zwischendurch. :bier:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78