avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Wo er Recht hat, hat er Recht. :D


Frosch


Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Juni 2015, 16:28:38
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.huub-stevens-im-interview-zu-viele-vfb-spieler-sind-sehr-zufrieden.90cddd84-8225-4576-84c2-f7c1523f1297.html

Gutes Intervie mit huub  :bier:

Zitat Allerdings . . .

. . . habe ich Leichtsinn kommen sehen und musste eingreifen. Also habe ich die Spieler verwöhnte Affen genannt – und fand es super, wie sie wenig später im Spiel gegen den HSV darauf reagiert haben. Für den ­Affentanz habe ich mich aber revanchiert.

Wie denn?

Beim Frühstück am nächsten Morgen habe ich einen Mann im Affenkostüm kommen lassen. Er hat an diejenigen, die den Affentanz gemacht hatten, Bananen verteilt. Die Mannschaft hat gejohlt.

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: Ueberflieger am 24. Juni 2015, 22:59:53
Beim Frühstück am nächsten Morgen habe ich einen Mann im Affenkostüm kommen lassen. Er hat an diejenigen, die den Affentanz gemacht hatten, Bananen verteilt. Die Mannschaft hat gejohlt.
Lässt mich ganz spontan an ihn hier denken:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito


Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

#1179



Von 11 Freunde:
ZitatGroße Enttäuschung bei der »Bild«: Neuzugang Spahic begrüßt seine Mitspieler nicht per Kopfnuss.

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Da hätte sich nicht nur die Bild gefreut. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77


Frosch

ZitatBitte lieber Fußballgott lass es nicht bloß eine Marketingaktion sein.

Dem habe ich nichts hinzu zu fügen.

Ueberflieger

Heute vor einem Jahr. :hui:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=RWfwoZHqMwk[/youtube]


ZitatMittwoch, 8. Juli 2015

Bundespräsident Gauck legt Kranz für brasilianische Opfer des 8. Juli 2014 nieder

Belo Horizonte (dpo) - Bundespräsident Joachim Gauck hat heute in Belo Horizonte an einer Gedenkzeremonie zum ersten Jahrestag des als "Mineiraço" in die Fußballgeschichte eingegangenen 8. Juli 2014 teilgenommen. Gemeinsam mit Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff sowie zahlreichen Politikern und Funktionären gedachte er der Opfer der deutschen Nationalmannschaft.

Vor genau einem Jahr war eine lose Ansammlung brasilianischer Spieler im Halbfinale der Fußball-WM überraschend in einen deutschen Hinterhalt geraten und wurde vor den Augen der Welt mit 7:1 niedergemacht. Ein ganzes Land stürzte in tiefe Trauer. Bis heute hat sich der brasilianische Fußball nicht mehr davon erholt (vgl. 4:5 gegen Paraguay nach Elfmeterschießen bei der Copa América).

"Es war schrecklich, gnadenlos", erinnerte sich eine sichtlich bewegte Zeitzeugin, die damals selbst im Stadion anwesend war. "Bis zur 23. Minute (Anm.d.Red. 2:0 durch Miroslav Klose) dachte ich, ich würde einer relativ normalen Halbfinalbegegnung beiwohnen. Niemals hätte ich gedacht, dass Fußballspieler zu solchen Grausamkeiten imstande sind."
Formeller Höhepunkt der Feierlichkeiten war die Niederlegung von insgesamt sieben Kränzen in den beiden Toren des Estadio Mineirão, dem Schauplatz der schrecklichen Ereignisse, durch Bundespräsident Gauck. Bei einer anschließenden Gedenkrede betonte Gauck die deutsche Verantwortung am Unglück, machte den Brasilianern aber auch Mut, dass die Wunden der Demütigung eines Tages verheilen mögen.

Den emotionalen Höhepunkt der Feierlichkeiten bildete ein Auftritt schwer gezeichneter Überlebender des Mineiraço. Anwesend waren Abwehrspieler Dante, der - abgesehen vom Wiederanstoß nach den Gegentoren - ohne Aktion gebliebene Stürmer Fred und der bedauernswerte Torhüter Júlio César, damals der Brasilianer mit den meisten Ballkontakten. Sie wurden, von Seelsorgern begleitet und von Betreuern gestützt, auf das Spielfeld geführt.

Heute Abend sollen schließlich pünktlich zur damaligen Abpfiffszeit in einer jeweils landesweiten Schweigeminute in Deutschland alle Kirchenglocken sieben Mal, in Brasilien einmal läuten.

http://www.der-postillon.com/2015/07/bundesprasident-gauck-legt-kranz-fur.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Na das ist doch mal schön ehrlich. :D

http://www.11freunde.de/interview/wohin-wechseln-sie-kevin-kuranyi

ZitatWas muss ein Verein eigentlich mitbringen, um Sie von einem Engagement zu überzeugen?

Ich bin 33 Jahre alt und nach fünf Jahren im Ausland geht es mir nicht mehr ums Geld.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane