avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Für dAb gibt es mal wieder Neuigkeiten von Kevin:

https://m.twitch.tv/kevinpannewitz26
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Meinst, dass er streamt? Habe ich schon mitbekommen. Kam ja letztens wieder ins Rampenlicht durch Beiträge auf Instagram wegen Kehrdienst bei der Stadt oder was er auch arbeitet. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Mein persönlicher Favorit als neuer DFB-Präsident:

https://www.youtube.com/watch?v=b3thA3xKhIk
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

--MariO91--

Zitat von: alesch am 18. Mai 2021, 20:45:35
Mein persönlicher Favorit als neuer DFB-Präsident:

https://www.youtube.com/watch?v=b3thA3xKhIk

Bitte nicht. Der fragt auch JEDES Jahr bei der Auslosung zur 1. Runde im DFB-Pokal ständig die Amateur-Vereine um ihre Meinung, was die Auslosung immer ins Unendliche zieht...  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

--MariO91--

Gab es nicht ne ähnliche Doku aus Schalker Sicht, die 4 Minuten im Mai heisst?  :kratz:

Spoiler: ShowHide
Gibt' s dazu auch ne Doku "102 Sekunden 1999?"  :effe:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

#2063
Und sie zeigt, dass 50+1 eigentlich auch schon in Deutschland Geschichte ist .wave:

Da sind ja einige eV's dabei, die deutlich unter 50% halten (was bei den Löwen ja auch der Fall ist, nur noch 40% liegen beim Verein, aber 50%+1 Stimmberechtigt)

--MariO91--

In Liga 2 ist der Anteil etwas höher und ich bin froh, dass mein FCN noch ein richtiger e.V. ist. Solange 50+1 gilt und es so viele Missverständnisse mit Investoren gibt - 1860 sehe ich hierfür als negatives Paradebeispiel - werde ich als Vereinsmitglied ALLES dafür tun, dass mein Verein auch ein e.V. bleibt!
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Hab mir am Wochenende die DOku über die Benders reingezogen, echt klasse! :bier:

Schappi

Der 89er Jahrgang, ein Traum

Sven und Lars Benderm Timo Gebhard, Florian Jungwirth

alesch

Guter und wichtiger Film: Schwarze Adler von Thorsten Körner, momentan in der ZDF Mediathek.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich