avatar_dAb

Deutscher Kader?

Begonnen von dAb, 24. April 2014, 12:19:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Eigentlich fast so wie erwartet. Wer als dritter Torwart mitkommt ist eigentlich scheiß egal. Dennoch unverständlich.
Weswegen man deswegen gleich geschockt reagiert ist mir ebenso unverständlich.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toto-77

Zitat von: dAb am 08. Mai 2014, 13:45:42
Dafür habt ihr den Hahn dabei. Ist doch auch was. :D

Klar bin ich bei den Gladbachern nicht zu 100% objektiv.
Aber auch ein Leno statt Ter Stegen im WM Kader wäre die deutlich bessere Wahl gewesen anstelle von Zieler.
Aber warum um alles in der Welt Meyer und nicht Kruse????
Ich verstehe es einfach nicht. Bitte erklärt es mir, sonst lande ich noch in der Klapse  :panik:  :hui:  :panik:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 08. Mai 2014, 13:54:43
Eigentlich fast so wie erwartet. Wer als dritter Torwart mitkommt ist eigentlich scheiß egal. Dennoch unverständlich.
Weswegen man deswegen gleich geschockt reagiert ist mir ebenso unverständlich.

Jo, das verstehe ich auch nicht. Ob da jetzt Volland oder Kruse, Zieler oder Leno oder ter Stegen, Höwedes oder Ginter oder sonst wer so gut wie alle Spiele auf der Bank sitzt, ändert doch nichts an der Tatsache, dass wir trotzdem eine super Elf haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Toto-77 am 08. Mai 2014, 13:57:42
Klar bin ich bei den Gladbachern nicht zu 100% objektiv.
Aber auch ein Leno statt Ter Stegen im WM Kader wäre die deutlich bessere Wahl gewesen anstelle von Zieler.
Aber warum um alles in der Welt Meyer und nicht Kruse????
Ich verstehe es einfach nicht. Bitte erklärt es mir, sonst lande ich noch in der Klapse  :panik:  :hui:  :panik:

Ist doch egal. Meyer, Goretzka und Hahn werden eh nicht mitfahren. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Top Kerl. :ok:

Zitat von: Mario Gomez auf Facebook

....nun also auch die WM. Nach der Meisterschaft und dem Pokalfinale verpasse ich auch noch die Weltmeisterschaft. Ein Anruf vom Trainer, der schmerzt. Bis zuletzt habe ich daran geglaubt, rechtzeitig fit zu werden. Aber leider haben mich die Verletzungen in diesem Fussballjahr immer wieder zu sehr zurückgeworfen und am Ende hat es nicht gereicht - die hässlichste Saison meiner Karriere endet mit einem weiteren Rückschlag. Fast sieben Monate Knieverletzung waren einfach zu viel. Das ärgert mich unendlich! Doch auch das gehört zum Sport - persönliche Niederlagen. Ich werde wiederkommen, wie so oft in meiner Karriere. Auch nach der EM 2008 haben nur wenige gedacht, dass ich vier Jahre später fast Torschützenkönig werde!
Damit steht aber auch fest, dass ich den Torrekord von Ronaldo und Miro bei Weltmeisterschaften nicht mehr brechen werde  Ich wünsche es ihm sehr, dass er sich die Bestmarke holt!! Do it Miro!! Und noch viel entscheidender: Damit steht leider auch fest, dass ich nicht dabei sein werde, wenn die Jungs den Pokal holen!! Ich drücke alle Daumen und wünsche Euch von ganzem Herzen den Sieg!!
Jetzt werde ich schauen, dass ich wieder vollständig fit werde, um dann nächste Saison wieder voll anzugreifen und meinem Verein zu helfen, unsere Ziele zu erreichen und vor allen Dingen endlich wieder zu kicken.
Ich möchte mich sehr bei meiner Freundin, meiner Familie, Freunden, all den Fitnesstrainern, Physios und Ärzten bedanken, die für mich während dieser schweren Saison immer alles gegeben haben. Und zuletzt natürlich unseren Fans! Unglaublich und beeindruckend, wie sehr sie mich, trotz Enttäuschung, dass ich fast das ganze Jahr nicht spielen konnte, immer unterstützt und gepusht haben. Ihr seid der Wahnsinn! Grazie mille!!!!!
‪#‎ForzaViola‬, ‪#‎ForzaGermania‬. Mario
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 08. Mai 2014, 13:45:42
Dafür habt ihr den Hahn dabei. Ist doch auch was. :D

Naja... 7 Spieler fliegen noch. :D

Zitat von: clubdobby am 08. Mai 2014, 13:51:14
Goodbye, WM-Titel  :wave:

Das habe ich schon lange abgehakt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: dAb am 08. Mai 2014, 14:03:18
Top Kerl. :ok:

Wieso schreibt er nicht "Florenz"? :panik:

ZitatJetzt werde ich schauen, dass ich wieder vollständig fit werde, um dann nächste Saison wieder voll anzugreifen und meinem Verein zu helfen, unsere Ziele zu erreichen und vor allen Dingen endlich wieder zu kicken.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich schätze mal wir werden uns noch von Jansen, Durm und Höwedes, sowie eben Ginter, Hahn, Goretzka und Meyer verabschieden dürfen. Vllt auch noch Mustafi anstelle einer der drei VTs.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 08. Mai 2014, 14:06:35
Wieso schreibt er nicht "Florenz"? :panik:

Er schreibt Forza Viola am Ende. Damit dürfte klar sein wer gemeint ist.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Toto-77 am 08. Mai 2014, 13:57:42
Ich verstehe es einfach nicht. Bitte erklärt es mir, sonst lande ich noch in der Klapse  :panik:  :hui:  :panik:

Er hat einfach eine scheiß Rückrunde gespielt. Wobei ich mich echt frage, warum du dich da so aufregst. Sei doch lieber froh, dass er jetzt in Ruhe Urlaub machen kann und dann schön ausgeruht in die neue Saisonvorbereitung gehen kann. Selbst wenn er mitgefahren wäre, hätte er doch sowieso kaum gespielt.

Dennoch hätte ich z.B. wirklich eher einen Kruse als einen Goretzka erwartet. Ist vielleicht wieder dieser Jugendwahn. Oder ein Zeichen dafür, dass Löw auch zukünftig eher nicht auf Kruse baut.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 08. Mai 2014, 14:10:21
Er schreibt Forza Viola am Ende. Damit dürfte klar sein wer gemeint ist.

:schwitz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Zitat von: Sunlion79 am 08. Mai 2014, 14:12:46
Er hat einfach eine scheiß Rückrunde gespielt. Wobei ich mich echt frage, warum du dich da so aufregst. Sei doch lieber froh, dass er jetzt in Ruhe Urlaub machen kann und dann schön ausgeruht in die neue Saisonvorbereitung gehen kann. Selbst wenn er mitgefahren wäre, hätte er doch sowieso kaum gespielt.

Dennoch hätte ich z.B. wirklich eher einen Kruse als einen Goretzka erwartet. Ist vielleicht wieder dieser Jugendwahn. Oder ein Zeichen dafür, dass Löw auch zukünftig eher nicht auf Kruse baut.

Danke, Du hast mich vor der Klapse bewahrt!   :bier:  :D

Ist ja nun auch nicht so, dass man das als Gladbacher nicht schon erlebt hätte   :rolleyes:

Stimmt schon, dass es für den Verein vielleicht besser ist, aber für Ihn ist halt die WM das große Ziel gewesen.
Wird man in der nächsten Saison sehen.

dAb

Zitat von: BILDCo-Trainer Hansi #Flick gerade zu BILD: "Ginter ist falsch aufgeführt, er ist für die Innenverteidigung vorgesehen"

Hmm ok... Da Löw sagte drei Abwehrspieler fallen weg, muss ich meine Auflistung von vorhin, wer noch wegfällt, wohl nochmal überdenken. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Zitat von: dAb am 08. Mai 2014, 08:32:58
N24 überträgt übrigens nachher um 12.30 Uhr live.

Seitdem die zur B*LD gehören, guck ich den Sender nicht mehr. Dann lieber n-tv :p

Zitat von: dAb am 08. Mai 2014, 12:49:41
Wo ist Lars Bender? :panik:

Anstatt ihn einfach nachzutragen, verfasst du einen neuen Post? Oller Spammer  :rot: :D

Zitat von: dAb am 08. Mai 2014, 14:08:31
Ich schätze mal wir werden uns noch von Jansen, Durm und Höwedes, sowie eben Ginter, Hahn, Goretzka und Meyer verabschieden dürfen. Vllt auch noch Mustafi anstelle einer der drei VTs.

Bei Durm wäre ich mir nicht so sicher. Auf der Position gibt es nicht viele. Wer soll den spielen, wenn Schmelzer sich verletzt? Großkreutz? Der wird doch im Sturm gebraucht :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Dashky

Ich denke, bei Durm und Schmelzer hängt es ganz stark davon ab, wer von beiden in den letzten beiden Spielen spielt und dann, wie er spielt. Spielt Schmelzer beide Spiele, dann ist Durm mit 90%iger Sicherheit raus. Andersrum isses mMn zumindest 50/50.