avatar_Frosch

FM von Sega

Begonnen von Frosch, 28. April 2014, 14:59:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: BashStar am 19. Oktober 2018, 14:01:31
Die Switch bekommt halt die etwas abgespeckte Touchversion.

Achso, das ist doch Mist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Welche Features da aber fehlen, weiß ich nicht genau.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Lupito

Zitat von: BashStar am 22. Oktober 2018, 10:40:38
Welche Features da aber fehlen, weiß ich nicht genau.

Wohl die meisten, die den FM eigentlich ausmachen. Touch FM scheint wirklich nur zum schnellen Durchspielen gedacht zu sein, ohne sich mit den Details beschäftigen zu müssen. Gibt nicht mal Eingespieltheit (bzw. die ist immer direkt bei 100%) :alk:

Gonozal

Zitat von: TommyK am 22. Oktober 2018, 07:57:54
Die Probleme wirst Du auch mit einem etwas neuerem Rechner haben, da es einfach zu viele Ligen sind (wenn Du bis zur 9. Ligenstufe alles aktiviert hast).

Ja, das hatte ich gemerkt, als ich mal die Selecao trainieren wollte und ALLE brasilianischen Ligen (ohne Mod ja nur bis Serie C) aktiviert hatte und das allererste Wochenende der Partie dauerte 15 Minuten! Hatte zu dem Zeitpunkt noch nichts von Staatsmeisterschaften gehört.  :bang:

Als Vereinstrainer starte ich grundsätzlich unbeschäftigt. In den USA endete die Partie dann auch gleich, weil ein halbes Jahr mich niemand haben wollte. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BashStar

Hab meinen Key jetzt auch bekommen und sollte dann die Beta spielen können. vllt geb ich die woche auch mal meinen senf zu ab und kann immerhin sagen wie es bei mir läuft, denn mein PC ist auch nicht der beste (AMD FX 8350, Geforce 750 Ti, 12GB Ram)
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

vlado777

Cool,

sagt mal Bescheid wenn ihr Lust auf ein Online-Save habt.  :bier:

Lupito

Demnächst bestimmt mal, nach mehrjähriger Abstinenz muss ich mich aber erstmal wieder zurechtfinden und brauche für einen Spielzug noch zwei Stunden :D

BashStar

von mir aus können wir das irgendwann mal machen. ich hab vor paar monaten mal 240h im fm17 gesammelt, aber ansonsten war a3 (bis auf 2,3 jahre a2) eig meine einzigen Fußballmanager.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

vlado777

Ich würde auch sagen,  dass wir erst mal den release abwarten.  Und uns richtig einspielen. Die Beta hab ich jetzt nur 5 Stunden angezockt.

dAb

Also zwei Spielzüge? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777

Zitat von: dAb am 23. Oktober 2018, 08:31:13
Also zwei Spielzüge? :D

hahaha

Ne ich wollte es nicht richtig spielen wie beim release. Hab das meiste von den Mitarbeiter machen lassen (normalerweise mach ich alles selbst). Ich wollte eigentlich nur die Taktik testen. Ich kam bis zum 5. Spieltag glaube ich. Gibt noch einige Sachen die mich nerven in der Matchengine. Deswegen warte ich erstmal den Release ab.

Davos

Schreibt dann mal, wie eure Meinung zur Beta ist. Ich würde mir dieses Jahr auch gern zum ersten Mal den FM holen, aber hätte gerne noch ein paar Erfahrungsberichte  :engel:

Gonozal

#102
Wie gut, daß bei einer Taktikfumpe wie mir, etwaige Bugs in dem Bereich kaum auffallen dürften. ;)

Hat schon seinen Grund, warum ich immer noch das "Tactical Theorems and Frameworks '09" (TTF'09) nutze. Ohne das wäre ich aufgeschmissen. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

In meinem Beta-Save mit Holstein Kiel habe ich gleich das erste Pflichtspiel gegen den HSV mit 0:2 verloren. Ich sollte meine junge FM-Karriere vielleicht doch direkt wieder beenden :tuete:

BashStar

Es gibt echt zu viele Verletzungen. Ich hoffe mal, dass die da bis zum Release noch dran arbeiten.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83