avatar_dAb

[AJFM/Feature] Spieler verleihen

Begonnen von dAb, 07. Mai 2014, 13:41:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Löwenegger am 07. Mai 2014, 12:40:53
Wie ist denn das bei Leihen? Der Leihende zahlt eine Leihgebühr, das ist relativ klar. Wer zahlt das Gehalt (im Normalfall?)? Der Leihende, der Verleihende, beide, oder je nach Vertrag mal so mal so? Wie sollte es im AJFM umgesetzt sein?

1/10 des Marktwertes als Leihgebühr an den Verein + das Gehalt an den Spieler sollte der neue Verein bezahlen. Meine Meinung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Thuram


BlackBearDdorf

#4
Ja top.

Ist es dann auch möglich Stärkere Spieler auszuleihen? Also die sonst normalerweise nicht zu einem kommen würden wenn sie auf dem Transfermarkt wären?
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi


jeto

Zitat von: dAb am 07. Mai 2014, 13:41:101/10 des Marktwertes als Leihgebühr an den Verein + das Gehalt an den Spieler sollte der neue Verein bezahlen. Meine Meinung.
Möchte das nochmal aufgreifen,  weil die Art der Umsetzung womöglich die leichteste ist und viel Feuer gerade aus den Diskussionen genommen werden kann.

Zusätzlich zum obigen könnte man noch zwei Jahre und 20% vom MW als Option auswählen sowie dass der wieder aufnehmende Verein die Marktwertsteigerung auszahlt. Auf eine Kaufoption könnte man meiner Meinung nach verzichten.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)