[XXV] Diskussionen und Spiele

Begonnen von Sunlion79, 12. Mai 2014, 09:01:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Sperre für die nächsten 100 Anstoss-Pokale :protestier: :D

HoratioII

Zitat von: Sunlion79 am 25. Juni 2014, 15:11:18
Sonny kommt doch auch als Dritter weiter. Also mal alle entspannt bleiben. ;)

:effe:
Da geht es ums Prinzip :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Als ob das Krockie stören würde. :D

Lieber Festverpflichtung für die nächsten 100 Anstoss-Pokale. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Kann nicht jemand die hattrick-Server hacken und all seine Flaggen löschen? :D

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 25. Juni 2014, 15:13:35
Da geht es ums Prinzip :effe:

Okay. Also wenn meine Saints weiterkommen sollten, werde ich mein gewonnene Flagge Spiel von W12 absagen. :cool:
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: Sunlion79 am 25. Juni 2014, 15:15:08
Okay. Also wenn meine Saints weiterkommen sollten, werde ich mein gewonnene Flagge Spiel von W12 absagen. :cool:
Supi, genau so  :bier:
Außerdem bekommt man doch die Flaggen seit der Einführung der Zweitteams sowieso hinterhergeworfen. Das ist doch dann kein Problem.

Krockie

Gut jetzt!  :peitsch:
Ich hatte die Kraxler doch eh als Notfallteam angemeldet.  :evil:

Außerdem hingen die Kraxler blöderweise mit der Friendlyvereinbarung der Ganter mit drin und ich hatte kein Bock auf irgendwelche Verschiebungen, die, wenns blöd läuft nicht mehr zustande kommen.

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 25. Juni 2014, 15:17:48
Supi, genau so  :bier:
Außerdem bekommt man doch die Flaggen seit der Einführung der Zweitteams sowieso hinterhergeworfen. Das ist doch dann kein Problem.

Richtig. Seitdem die Zweitteams da sind macht das Flaggensammeln nicht mehr so Spaß. Die bekommt man viel zu einfach. Eigentlich gewinnt man ja jede Woche beim Flagtool... da muss man sonst gar keine Anstrengungen mehr auf sich nehmen.

Wenn ich bedenke, wie ich früher jede Woche da hinterher war... da war so eine seltene Flagge noch ein Erfolgserlebnis. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 25. Juni 2014, 15:25:41
Gut jetzt!  :peitsch:
Ich hatte die Kraxler doch eh als Notfallteam angemeldet.  :evil:

Außerdem hingen die Kraxler blöderweise mit der Friendlyvereinbarung der Ganter mit drin und ich hatte kein Bock auf irgendwelche Verschiebungen, die, wenns blöd läuft nicht mehr zustande kommen.

Immerhin hast du kein Spiel verpennt... will ja hier jetzt keine Namen nennen. :D
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 25. Juni 2014, 15:15:08

Hätts ja auch nciht im Vorfeld vereinbaren brauchen (oder mitmachen dürfen), wenn schon die Gefahr für sowas besteht :effe:

===

Und du hast es gewonnen, ich hatte es nicht gewonnen, sondern über ein Tauschangebot erhalten!
====
Klar kommt man inzwischen leichter an Flaggen, allerdings gibt es immer noch Länder wo es etwas schwerer ist. ;)

Sunlion79

Solche Tauschereien mache ich nicht. Ist mir zu viel Aufwand. :D
-"Das Team."

HoratioII

Lupito, bist Du in der nächsten Runde weiter dabei mit der Vorberichterstattung?

Sonny

Zitat von: HoratioII am 25. Juni 2014, 21:04:54
Lupito, bist Du in der nächsten Runde weiter dabei mit der Vorberichterstattung?

An dieser Stelle nochmal Dank an euch beide. Macht wirklich Laune eure Berichte zu lesen.  :bier:

Lupito

Zitat von: HoratioII am 25. Juni 2014, 21:04:54

Ich bin bis zum Schluss dabei :bier:

Lupito

Zitat von: Sonny am 25. Juni 2014, 21:20:58
An dieser Stelle nochmal Dank an euch beide. Macht wirklich Laune eure Berichte zu lesen.  :bier:

:cheers: