avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2014/15

Begonnen von Bolero78, 13. Mai 2014, 13:57:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

redjohn

Hallo zusammen,
ich hab mir ebenfalls das Userfile runtergeladen und möchte mich ganz herzlich für eure Arbeit und für die Download-Möglichkeit bedanken.
Ganz dickes  :ok: und  :schal: und  :bier:

Da ihr hier zusätzlich auch Hattrick zum Thema habt, werd ich nun öfters vorbei schauen  :cool:
... man nennt mich auch John-el-rojo...

dAb

Dann mal herzlich Willkommen. Bist also der Neuling, der auch in unserer Föd ist. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Von mir auch ein herzliches Willkommen in diesem Thread, redjohn  :bier:

Bambino

@NerD:
Bei mir kommt auch nach einem Neustart des Computers der Ansturz bei der Bilanz.
Werde wohl keine neue Karriere starten können. Hoffe mal, dass das Problem nur bei der Bilanz zum Karrierestart auftritt und nicht auch bei längeren Spielständen.

Muss mal schauen, dass ich meinen alten Rechner wieder zum Laufen bringe und ob dort das Problem auch auftritt - war beim Karrierestart damals nämlich kein Problem. Sonst starte ich auf dem alten Rechner die Karriere und zieh mir den Speicherstand dann rüber.


NerD

Sorry Leute, aber ich steige aus der Editation erstmal auf unbestimmte Zeit aus. Mir fehlt die Zeit dafür.
ich gucke, dass ich das Jugendpackage noch fertig bekomme, wird aber noch ziemlich dauern.
ich hoffe, Bolero übernimmt dann das ganze hier, damit es weiter geht, aber ich muss bis auf Weiteres passen...

Sorry Leute :(

Bolero78

Alles Gute, NerD... und wenn du wieder zurückkommst, ist immer ein Plätz'l im Editoren-Team frei  :rolleyes:

Erste Infos zum A2-Datensatz 2015/16 gibt es so ab Mai 2015.
Bis dahin  :bier:

NerD

Hab jetzt nach monatelanger Arbeit auch die sämtlichen Spielerpools aller spielbaren- sowie aller 5 Hauptländer bearbeitet.

Zum Link hier ----> https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2365.0.html

Bolero78


Teoýbis

Hallo

Ich habe mir auch grad mal das file geladen und muss sagen Respekt an alle und ein herzliches danke schön an euch das es noch Leute wie euch gibt die sowas machen ;)))))))))

P.S Ich freu mich schon auf die neue saison ;)

Bambino

Zitat von: Bambino am 31. Januar 2015, 13:04:55
@NerD:
Bei mir kommt auch nach einem Neustart des Computers der Ansturz bei der Bilanz.
Werde wohl keine neue Karriere starten können. Hoffe mal, dass das Problem nur bei der Bilanz zum Karrierestart auftritt und nicht auch bei längeren Spielständen.

Muss mal schauen, dass ich meinen alten Rechner wieder zum Laufen bringe und ob dort das Problem auch auftritt - war beim Karrierestart damals nämlich kein Problem. Sonst starte ich auf dem alten Rechner die Karriere und zieh mir den Speicherstand dann rüber.

Hierzu habe ich festgestellt, dass der Absturz auch bei einer schon laufenden Karriere beim Bilanz-Bildschirm auftaucht.
Habe aber, da ich eigentlich immer ohne A2G-CD (Daemon-Tools + A2G-Image per alkohol120%) spiele, mal wieder mit CD gespielt und simsalabim, es stürzt nicht mehr ab. Scheinbar wird die CD wohl genau beim Übergang zur Bilanz benötigt...

BONSTAR

Soo... Wer macht den diesen Sommer so alles wieder mit? Ich wäre bei diesem mal wieder mit von der Partie, sollte nichts gravierendes dazwischen kommen..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

Ich bin wieder mit dabei :-)
Mache wie jedes Jahr Frankreich. Ggf. auch die RL in Deutschland.

Bin gerade dabei, den 2014/15 Datensatz soweit anzupassen (Auf-und Absteiger, Ligeneinteilung, Wappen etc.), dass er als Grundlage für uns Editierer für 2015/16 dienen kann.

Es wird aber noch bis Saisonende (06/2015) dauern. Gebe aber bald Bescheid :-)

BONSTAR

#207
Zitat von: Bolero78 am 10. Mai 2015, 23:10:27
Ich bin wieder mit dabei :-)
Mache wie jedes Jahr Frankreich. Ggf. auch die RL in Deutschland.

Bin gerade dabei, den 2014/15 Datensatz soweit anzupassen (Auf-und Absteiger, Ligeneinteilung, Wappen etc.), dass er als Grundlage für uns Editierer für 2015/16 dienen kann.

Es wird aber noch bis Saisonende (06/2015) dauern. Gebe aber bald Bescheid :-)
Da ich nicht genau wusste, ob was kommt. Ich hatte für mich schon die Einteilungen der Ligen nach aktuellem Stand gemacht. In der RL wird sich da ja nicht mehr sehr viel tun. Bis auf vllt wenige Teams. Kann dir gerne überlassen dann.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

#208
Ok. :-) Ich würde dann auch die Ligeneinteilung der anderen vier Hauptländer 2015/16-fähig machen und zum Download als "Grunddatenfile" anbieten.

Jetzt müssen wir noch etwas Werbung machen... :) Besonders Spanien und Italien müsste noch in treue Hände gebracht werden.

NerD hatte sich glaube für dieses Jahr zurückgezogen. Weiß auch nicht, wie es bei Waldi oder rickrozz (England komplett?) aussieht.

CoachAndy hatte sich im Herbst mal lose zur Unterstützung angeboten. Jedoch war er seit Januar 2015 nicht mehr hier online...

Rickrozz sprach beim letzten Mal an, die Bewertung der Spieler nicht rein nach Marktwert zu machen, als Beispiel wählte er damals die Viererkette von ManU. Ich denke, hier sollten wir einen gemeinsamen Nenner finden, bevor wir alle loseditieren ;)

Bolero78

Die ersten Entscheidungen in Europa sind gefallen. Nun stehen noch diverse Relegations- und Play-off / down- Spiele an und vielleicht die ein oder andere Lizenzentscheidung. Ich denke, so Mitte Juni dürfte das Basic-File für die Saison 2015/16 fertig sein und wird von mir für uns Editierer freigegeben.
Bis dahin sollten wir auch festgelegt haben, wer welches Land machen will.