avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2014/15

Begonnen von Bolero78, 13. Mai 2014, 13:57:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldi98

Ach so. Wusste gar nicht, dass die auch im Pokal dabei sind - nie drauf geachtet.

Zitat von: Bambino am 23. August 2014, 16:13:37
In den Kader des Vereins hat man nur Einsicht, wenn man als Nationaltrainer auf "Spieler einbürgern" geht
Und davon wusste ich erst recht nix. Interessant. Sind die auch so stark?

Bambino

Ja, die Teams sind halt so stark, wie sie im Editor gemacht wurden und nach mehreren Saisons sind die auch relativ stark.
Da findet man als Nationaltrainer schon den ein oder anderen 6er und 7er. Sei es ein Franzose oder auch einer mit der Nationalität "Sonstige", die man dann halt kurzer Hand einbürgern kann.

Bolero78

Kurze Frage nach dem aktuellen Stand bei euch?

NerD

#63
- 2. BuLi und Spanien komplett (Stand 29.08.)
- Italien zur Hälfte durch

Und folgendes:

Ich stehe kurz vor dem Abschluss des Jugendfiles als Standartfile mit fiktiven Namen, was Waldi mal angesprochen hat.
Damit wir ein überarbeitetes und namenverjüngtes Standartfile mit fiktiven Namen haben, wo ich dann echte Jugendspieler noch einarbeiten werde.

Ich hab alle 1000 Spieler überarbeitet:
- Die Namen mal verjüngt (also Namen wie Dagobert, Alfred, Hans usw. durch neuere Namen wie Florian, Felix, Timo,
  Christoph, Lukas , Thostren, Thomas, Luca usw. ersetzt)
- Ein paar Detusch-Türken eingebaut
- Ein paar österreichisch klingende Namen eingebaut (für den Ösi-Pool, in der Hoffnung, die landen da dann auch :) )
- Ein paar schweizerisch klingende Namen eingebaut (deutsche Schweiz, fränkische Schweiz, italienische Schweiz, Namen
  mit Herkunft vom Balkan, auch hier in der Hoffnung, die landen dort :) )

Dort werde ich dann, wenn ich fertig bin, echte Jugendspieler zur Realitätssteigerung einbauen.

Bolero78

#64
Deutschland ab 3. Liga alles fertig.

Ligue 1 und Ligue 2 fertig.

Wir müssen noch England verteilen  :hui:


Soll ich dir meine Deutschland-Daten schicken, oder schickst du mir deine? Ich müßte nur 18 Vereine integrieren. Bei mir sind es 88...

Das Jugendfile finde ich spitze. Man muss nur gucken, dass man keine Jugendspieler nimmt, welche schon im Profikader im Spiel drin sind. Aber dass wirst du schon hinbekommen, NerD  :wave:

rickrozz

#65
so ich hab zumindest jetzt die erste bl stand jetzt fertig, wo soll dass hin? immer noch an ut....._b..@ya?

können wir die kleinen länder nochmal aufteilen, ich arbeite im moment abends einfach zu lange, ich würde dafür noch die premier league übernehmen.


Bolero78

BL ist gut  :bier:

Die PL kannst du gerne machen  :anbet:

rickrozz

#67
deadline ?vielleicht realistisch ende september? :bang:

premier league geht klar, die ligaeinteilung hattest du glaube ich schon gemacht.

wie solls denn bei den kleinen ländern laufen? ich würde lieber die stärksten mannschaften nehmen und als pokalsieger eine mit nem grossen namen, die evtl mal ein schlechtes jahr hatten.

d.h. z.b zwolle in nl raus

Bolero78

#68
Sagen wir mal 30.09.2014...  :bier:

Ja, die Einteilung hatte ich schon gemacht.
Schön, dass du die PL machst :anbet:

Frage: Hat jemand Lust, die Championship zu machen?

Ich wäre bei den kleinen Ländern schon dafür, dass der Pokalsieger mit dabei ist. Als Reminiszenz an den Pokal der Pokalsieger sozusagen  :rolleyes:

PS: Ich habe mal im 1. Post den aktuellen Stand unserer Arbeit ergänzt.

rickrozz

an wen soll ich die schicken? an nerd?

Bolero78

Ja, ich denke, NerD macht wieder den Chef  :hui:

NerD

Aber schickt mir eure Files mal bitte hier hin:
julian.adler-berlin@web.de

P.S.
Wie sieht's denn mit den sonstigen Europäern aus?

rickrozz

ich hab mit den sonstigen europäern noch nicht angefangen, vielleicht können wir sie ja aufteilen, pl geht auf jeden fall klar

rickrozz

hat das mit 1.bl datei geklappt, is sie angekommen?

NerD