[kicker] WM-Managerspiel

Begonnen von Sunlion79, 26. Mai 2014, 16:19:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Thiago Silva +4
Sneijder -4

:alk:

Hoffentlich holen die Uruguayer heute Punkte ordentlich Punkte :D

Dashky

-6 Punkte bisher... meine so zuverlässigen Kroaten und Chilenen lassen mich im Stich.  :panik:

Dashky

Immobile und Lodeiro spielen.... und wahrscheinlich schießen beide noch drei Tore.  :heul:

Krockie

Dann muss Müller halt mehr müllern :D

Sonny

Die Transferphase hat begonnen. Mal schauen ob ich mich halbwegs sinnvoll verstärkt habe. In der Vorrunde habe ich mit meinen Italienern ja kein glückliches Händchen bewiesen. :D

Dashky

So... hab mich mal mit Franzosen und Holländern ausgestattet. Hoffentlich wird das was.  :bier:

Sunlion79

Ich warte erstmal die letzten Spiele ab.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Genau, morgen Abend  alle Deutschen verkaufen :D

Lupito


Sunlion79

Zitat von: Lupito am 26. Juni 2014, 10:10:19
Shaqiri mit 25 Punkten :bier:

Du hast einen Bayern-Spieler genommen? :panik:

SKANDAL!!!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Interactive

3. Spieltag

ZitatPlatz     Name    Platz. Spielt.    Pkt. Spielt.
1    Christoph Schuster    15915    102

2    Jonas Martin Fleischer    18455    99

3    Mark Heidmann    35267    79

4    Horatio II    38055    75

5    Martin Steib    41347    70

6    Christopher Schruff    43625    66

7    Daniel K    48605    54

Gesamt

ZitatPlatz     Tendenz    Name    Platz. Saison    Pkt. Saison
1       Jonas Martin Fleischer    18147    198

2       Daniel K    26455    178

3       Christoph Schuster    30170    169

4       Martin Steib    34100    159

5       Christopher Schruff    36942    151

6       Mark Heidmann    42131    134

7       Horatio II    48626    103
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Auf jeden Fall mal den Campbell ins Team geholt. Der schießt die Griechen ab. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Hoffentlich bringt mir Sanchez jetzt keine Minuspunkte.  :tuete:

Sunlion79

In meiner DFL Pro Liga um 09:59 Uhr noch das Gebot von Messi zurückgenommen und auf Jackson geboten. War auch gut so, weil Messi ist für fast 70 Mio. weg. :bang:

Leider hat es nicht gereicht, damit der andere ein ungültiges Team hat. Das wäre so richtig schön mies gewesen. :D

ZitatEcuador - trotz des plötzlichen, unerwarteten Gebots von Ägypten auf Jackson kurz vor Ende der Transferperiode reicht es für Ecuador dann doch zum gültigen Kader. Trainer Seidl: "Das hat mich heute einige graue Haare mehr gekostet! Sich mit diesem Team nur aufgrund eines fehlenden Stürmers verabschieden zu müssen, wäre eine absolute Katastrophe. So traue ich meinem Team ganz klar zu, das Achtelfinale gegen ein nichts desto trotz auch gut aufgestelltes Team aus Israel erreichen zu können."

Ägypten bin ich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Aber wenn ich mir den Gegner so ansehe, sollte das für den Einzug ins VF reichen. :hui:

Das bin ich.

[attachment=0][/attachment]

Und das mein Gegner.

[attachment=1][/attachment]
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."