avatar_Frosch

Eurovision Song Contest

Begonnen von Frosch, 27. März 2012, 16:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

#135
Deutschland hatte leider ein Lied, was ähnlich war zu vielen anderen. Ist im Schnelldurchlauf nicht wirklich aufgefallen. Bisher 0 Punkte, und viel besser wird es kaum werden fürchte ich. Vorne anscheinend ein Dreikampf zwischen Russland, Schweden und Italien.

Meine Favoriten waren Slowenien, Australien, Italien und Georgien. Gab aber noch viele weitere die ich nicht schlecht fand (Spanien, Aserbaidschan, Norwegen, Lettland, Estland).

Homerclon

Hab jetzt nur den deutschen Beitrag auf Youtube gehört, klang nach 08/15-Pop-Music wie er tagtäglich im Radio rauf und runter läuft.
Mit sowas braucht man doch gar nicht antreten, wenn man gewinnen möchte.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Sonny

Zum gewinnen ist der Song sicher zu schwach, aber 0 Punkte und der letzte Platz werden dem Auftritt nicht gerecht. Auch den Beitrag von Österreich fand ich nicht so schlecht und bin überrascht, dass da gar keine Punkte zu holen waren. Meine persönlichen Favoriten waren Norwegen und Estland, wobei ich mit den Top 5 generell gut leben kann. Dieses Jahr ist aufgefallen, dass viele Künstler tatsächlich sehr gut Live singen können. Dies war in der Vergangenheit oftmals etwas anders. Von denvorderen Platzierungen gibt es jetzt keinen der irgendwie richtig schlecht war und zu unrecht da oben steht. Mit Abstrichen evtl. noch Russland, da verstehe ich die hohe Punktzahl nicht wirklich, ansonsten ausnahmsweise eine wirklich gute Gesangsqualität bei vielen Künstlern (inkl. der Deutschen).

BorussenZwerg

Ich kann unsere Punkte anzeigen ohne meine Hände zu benutzen. :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Toto-77

Zitat von: Frosch am 24. Mai 2015, 00:18:13
Meine Favoriten waren Slowenien, Australien, Italien und Georgien. Gab aber noch viele weitere die ich nicht schlecht fand (Spanien, Aserbaidschan, Norwegen, Lettland, Estland).
Ich hab´s nicht gesehen, aber warum war denn Australien dabei? Ist ja normalerweise ein europäischer Contest.

Sunlion79

Zitat von: Homerclon am 24. Mai 2015, 01:19:13
Hab jetzt nur den deutschen Beitrag auf Youtube gehört, klang nach 08/15-Pop-Music wie er tagtäglich im Radio rauf und runter läuft.
Mit sowas braucht man doch gar nicht antreten, wenn man gewinnen möchte.

Die sollen man In Extremo oder Equilibrium hinschicken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: Toto-77 am 26. Mai 2015, 08:26:31
Ich hab´s nicht gesehen, aber warum war denn Australien dabei? Ist ja normalerweise ein europäischer Contest.
zum 60. ESC gab es mal ausnahmsweise eine Einladung an Australien, weil die angeblich auch große Fans vom ESC sind  :love: :musik:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 26. Mai 2015, 09:47:47
Die sollen man In Extremo oder Equilibrium hinschicken. :D
Dann würde ich sogar für Deutschland abstimmen :D

Louis Lavendel

Zitat von: Lupito am 26. Mai 2015, 10:36:02
Dann würde ich sogar für Deutschland abstimmen :D
darfst du doch gar nicht, aus DE für DE  :tuete: :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Lupito

Hatten die das nicht mal geändert und den ESC dadurch noch lächerlicher gemacht, als er sowieso schon war? :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 26. Mai 2015, 11:08:29
Hatten die das nicht mal geändert und den ESC dadurch noch lächerlicher gemacht, als er sowieso schon war? :D
Ich glaub du verwechselst das mit dem Bundesvision Song Contest vom Raab. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Bin immer noch für Scooter. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 26. Mai 2015, 12:44:25
Ich glaub du verwechselst das mit dem Bundesvision Song Contest vom Raab. :D
Keine Ahnung. Ich habe mir das alles nie wirklich angesehen :D

Homerclon

Zitat von: Sunlion79 am 26. Mai 2015, 09:47:47
Die sollen man In Extremo oder Equilibrium hinschicken. :D
Vor einigen Jahren hatte sich ja mal Knorkator dafür beworben, leider waren zu wenige dafür, so das jemand anderes Hingeschickt wurde.
Spoiler: ShowHide



Equilibrium muss nicht sein, ich mag es nicht wenn es klingt als wenn der Sänger beim Kotzen singt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Sunlion79

Zitat von: Homerclon am 26. Mai 2015, 19:20:46
Equilibrium muss nicht sein, ich mag es nicht wenn es klingt als wenn der Sänger beim Kotzen singt.

Immerhin kennst du sie. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."