avatar_Frosch

Eurovision Song Contest

Begonnen von Frosch, 27. März 2012, 16:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns


dAb

Zitat von: dAb am 22. Mai 2021, 23:09:46
Vllt noch Italien.

Bin ich nicht unzufrieden mit. Mit dem deutschen Ergebnis schon. Dachte das wird besser.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 23. Mai 2021, 00:31:16
Lol, da kommt noch ne Wertung. :palm:

Was ist das denn fürn Scheiß. Naja, aber wir sind Vorletzter, besser wird das eh nicht. :rolleyes:
War doch letztes jahr auch schon so. ;)

Die Jury-Punkte werden "klassisch" bekannt gegeben, die Televoting-Ergebnisse immer gebündelt für jedes Land. Blöd, dass man so die schlechtesten Länder nochmal bloß stellt. "XXX received zero points". :rolleyes:

Italien mit seinem Siegertitel gefällt mir gut! :ok:

dAb

Letztes Jahr gab es einen Esc...?

Naja, ich bin immer noch für Scooter oder Rammstein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 23. Mai 2021, 00:08:28
Wer hat eigentlich eingeführt, dass man nur noch die zwölf Punkte bekannt gibt. :palm:

Hauptsache ne Stunde Werbung dazwischen machen. :palm:

Ich finde das grundsätzlich gut, da es so schneller geht. Wobei ich finde, dass man die 10 Punkte auch jeweils erst bei der Schalte lüften sollte. Aber gut, so spart man nochmal 20 Sekunden je Schaltung.

Ich fand es auch gut, dass die Live-Schalten so straff durchgezogen wurden. Ging doch schneller als gedacht. Kurzes Dankeschön für die Show, und hier die Punkte - kein unnötiges Blabla und Hin-und her. :bier:

Frosch

Zitat von: dAb am 23. Mai 2021, 00:57:56
Letztes Jahr gab es einen Esc...?

Naja, ich bin immer noch für Scooter oder Rammstein...

Jo, hast recht. :rolleyes: Das letzte Jahr, wo der ESC stattgefunden hat. Also das letzte MAL, wäre richtig.

Fanakick

Ich glaub bei Deutschland kam nicht wirklich durch, ob das jetzt ein Trollbeitrag ist oder tatsächlich ernst genommen werden will.

Italien sagt mir nun nicht so zu, hätte dann eher noch Finnland vorne gesehen. Aber schön, dass die französischen Lieder wieder zurück sind. Und unser bestes Ergebnis seit knapp 30 Jahren :panik:
A3-Story: Stardust

dAb

Zitat von: Frosch am 23. Mai 2021, 01:00:31
Jo, hast recht. :rolleyes: Das letzte Jahr, wo der ESC stattgefunden hat. Also das letzte MAL, wäre richtig.
Hmm ok. Glaube den habe ich verpasst. Deswegen denke ich war es der erste für mich mit diesem System.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Deutschland mal wieder Letzter. :D
Ich habe es mir diesmal nicht angetan. Hat es jemand geschaut? Ich fand den Beitrag zwar jetzt nicht so super, aber halt auch nicht ganz so mies...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ich habe es natürlich wie immer gesehen  :hui:
Von der Bewertung wie beim AJSC  :effe:
Meine Favoriten waren Niederlande, Island und Estland, alle nicht vorn gelandet.
Der deutsche Beitrag war deutlich besser als vorher erwartet, aber eben auch nichts besonderes oder interessantes (dazu mal Serbien oder Norwegen anschauen).
Ukraine als Sieger stand ja schon vorher fest  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BashStar

Ich schließe mich Louis an.
Hoffentlich kann es dann auch nächstes Jahr auch in der Ukraine stattfinden.
Glauben tu ich es zwar nicht, aber es wäre wünschenswert.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Derian

Ich habe es auch gesehen und war erschrocken wie schlecht die Beiträge teilweise waren.
Nuschelnde Sänger, große Passagen ohne Text (nur "...Oh, oh, oh..." usw.) und echt schief gesungen.
Teilweise war noch nicht mal eine harmonische Melodie zu hören. :bang:

Den deutschen Beitrag fand ich ganz gut aber es fehlte etwas Einprägsames.

Es ist schon offensichtlich, dass die Deutschen in diesem Wettbewerb keine Freunde haben.
Ich habe das Voting nicht mehr gesehen, aber in den Vorjahren war es so, dass sich z.B. die skandinavischen Länder gegenseitig die Punkte gegeben haben.
So was gibt es halt bei den Deutschen nicht.

Das die Ukraine gewinnt, war ja vorher klar und geht m.E. auch in Ordnung.
Auch wenn ich den Beitrag musikalisch ebenfalls nicht besonders fand.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Ich habe es auch gesehen und kann mich nur anschließen. Das Niveau war schon mal besser, Deutschland unter Wert geschlagen und Ukraine ein guter Sieger! Fand aucc die Moderation durchwachsen. Bin dann auch nach dem letzten Beitrag ins Bett und hab mir heute morgen von meinen Kindern erzählen lassen wie es weiterging. Die hatten mehr Durchhaltevermögen.