avatar_Frosch

Eurovision Song Contest

Begonnen von Frosch, 27. März 2012, 16:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Jop, ist mit San Marino glaube ich angetreten. :kratz: Wo kam das denn? Habs auch nicht geguckt. Heute wohl leider auch nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Das zweite Semi ist morgen (und hier darf Deutschland mit abstimmen). Also der Sender heißt anscheinend einsplus und ist einer der freien Digitalen ...

dAb

Hat doch jeder den Sender. :kratz: Was dein Problem? :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Ja, ja - einfach mal die Senderliste einblenden oder die ganzen Sender mal durchzappen ... sind ja nur um die 90 (freie) Sender .... :D

Krockie

Einsplus (mit Kommentaren im Bild)  + Phoenix sind am Start.


Krockie

Conchita Wurst für Österreich  :bang:

dAb

Und der/die/das ist auch noch dabei. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Boah, starke Konkurrenz. Ich glaub Deutschland wird nicht unter die Top 20 kommen...

Conchita Wurst fand ich klasse, ist für mich einer der Favoriten.

Sonny

War einer der besten ESC´s bisher. Einige gute Lieder und sehr Abwechslungsreich. Da wird es für Deutschland, trotz ordentlichem Auftritt, nicht einfach. Ich fand Russland und die Niederlande am stärksten. Der Ösi war auch nicht schlecht.  :bier:

dAb

Ich bin für Island. Unter die 20 kommen wir.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Polen hätte ruhig mehr Brüste zeigen können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Scheiss Franzosen! Regen sich darüber auf, wenn man nicht mit Bon Jour in den Laden kommt, aber reden den ganzen europäischen Wettbewerb über nur französisch und niemand versteht sie! Hoffentlich bleiben die bei 0 Punkten :effe:

dAb

War wirklich hässlich. Scheiß Franzmänner.

Und jetzt gewinnt die Wurst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Schappi

Na, jetzt bekommen wir ja doxh noch ein paar Punkte